|
 |
[S] Hofgrafikerin |
Amica

Mitglied

|
|
Hey!!!!
Ich suche dringend eine Hofgrafikerin, da ich das alles überhaupt nicht kapier mit dem ganzen HTML und so, und weil wir auch( bääää, von meiner Sis aus) kein Programm auf den PC downloaden dürfen, mit dem ich ein Design oder so erstellen könnte
Ich brauche also dringend hilfe, da ich so elendige standart designs einfach nicht mehr sehen kann
Es wäre schön, wenn du folgendes könntest:
Designs(^^)
Enter
Banner
Tabellen
vll sogar Awards(is aber nicht unbedingt nötig^^)
und vll Formulare, das ist aber auch nicht so nötig, es wäre aber schön
Mein Hof ist zwar noch im Aufbau, aber ich will, das das gleich alles am Anfang geregelt ist, und ich nicht 5 min vor seiner eröffnung noch schnell ne Hofgrafikerin suchen muss...., ich hoffe ihr versteht mich
Ich hoffe, es melden sich viele, da ich echt Hilfe brauche
Ich danke allen, die sich hier melden
hab euch sooooooo lieb
Eure Anja
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amica: 08.06.2007 11:12.
|
|
06.06.2007 17:36 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Ich würd mich wohl melden, kann igentlich alles nur bei Tabellen muss ich mich ein wenig zurückhalten
07.06.2007 10:39 |
|
|
Fienchen1111

....ist doof

Herkunft: Gummizelle
 |
|
ich kann eigebndlich das ganze (ußer halt ds mit den Tabellen...) würde das auch sehr gerne machen!
|
|
08.06.2007 14:37 |
|
|
Amica

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Janine: Kannst du dich vielleicht mal i-wie melden oder so??^^ is ned böse gemeint, aber ich würde gerne mal mit dir reden, oder ein paar Beispiele sehn, und wenn du dich ned meldest, dann kann ich mir halt auch kein Bild von dir machen..., sorry, is echt ned böse gmeint...
@ Fienchen: Hast du vielleicht ein paar beispiele??^^ Wäre echt super von dir, stell sie einfach dann hier rein, ok?^^
Eure Anja
|
|
08.06.2007 16:51 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Wie gesagt ich hab alles bei dem TS gemacht auser das Anno und der animierte Banner.
08.06.2007 20:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|