Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Selbstgecodetes "Gästebuch" » wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Selbstgecodetes "Gästebuch" » wie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Selbstgecodetes "Gästebuch" » wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh,
hat jemand einen Code / Tutorial / .. für eine Art selbstgecodetes Gästebuch? Gesucht wär einfach eine Möglichkeit es so zu coden, dass ich in ein textfeld etwas eingebe, und dann auf der gleichen Seite das geschriebene 'erscheint', wie bei einem Gästebuch eben XD.
Könnte da jemand helfen? HTML / PHP / .. egal, hauptsache es funktioniert : )

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

07.06.2007 16:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich glaub ein spezielles Tut gibt's dafür nicht, aber wenn man sich das alles ein bisschen aus automatischem eintragen& ausgeben & kontaktformularen zusammenbastelt, dann dürfte das eigentlich gehen x)

Ahnung hab ich davon zwar nicht, aber ich denk mal mit ein bisschen Ahnung dürfte das gehen Augenzwinkern

lg
sunny <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.06.2007 17:35.

08.06.2007 17:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja des würde mich auch intressieren.. obwohl eher eine selbstgecodete Shoutbox aber ist ja eh fast das gleiche...^^
hatte nämlich irgendwann mal nen hof gesehen der die Shoutbox im Design mit eingebaut hatte...achja egal
Eva großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 08.06.2007 18:33.

08.06.2007 18:33 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Mordred
Hm...ich glaub ein spezielles Tut gibt's dafür nicht, aber wenn man sich das alles ein bisschen aus automatischem eintragen& ausgeben & kontaktformularen zusammenbastelt, dann dürfte das eigentlich gehen x)

Ahnung hab ich davon zwar nicht, aber ich denk mal mit ein bisschen Ahnung dürfte das gehen Augenzwinkern

lg
sunny <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.06.2007 18:34.

08.06.2007 18:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

www.php-einfach.de da hats n tut
08.06.2007 21:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Selbstgecodetes "Gästebuch" » wie ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH