Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vorsicht! Der Yorky kommt | Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht! Der Yorky kommt | Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Vorsicht! Der Yorky kommt | Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mal einen neuen Wallpaper von unserem Hund für unseren Computer gemacht. (Der andere war schon zu langweilig. ^^) "De waarschuwing! De Yorky kom..." bedeutet in Deutsch "Vorsicht! Der Yorky kommt..." Hab jetzt Niederländisch gewählt, weil sie aus den Niederlanden stammt und es mal was neueres (zumindest bei uns) ist, statt immer nur Deutsch oder Englisch. großes Grinsen
Bilder stammen von mir.

Würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob freuen. smile
07.06.2007 20:48 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
erstmal der hund ist ja supersüüüß!!^^*mitnehm*
und deine Grafik find ich irgendwie auch super^^
nur hätte ich das bild links noch etwas transparenter gemacht...
und den Übergang etwas weicher.
aber sonst echt keine kritik

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 07.06.2007 21:07.

07.06.2007 21:05 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tierfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile Meine Mutter fand das linke Bild schon zu transparent. ^^ Werde morgen aber mal versuchen den Übergang weicher zu machen und schaue dann auch, wie das aussieht, wenn das linke Bild transparenter ist.
07.06.2007 21:14 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Was mich stört ist der harte Übergang vom Foto zum Grün. Ansonsten finde ich es sehr nett. smile
07.06.2007 23:00 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Name: Natascha

ich finds echt schön! aber ich hätte als sprache deutsch genommen, weil sonst kann man es ohne erklärung leider nicht verstehen!

21.06.2007 13:52 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vorsicht! Der Yorky kommt | Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH