Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign für das Gestüt do'n Duan | 2 Versionen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign für das Gestüt do'n Duan | 2 Versionen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Herbstdesign für das Gestüt do'n Duan | 2 Versionen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Habe heute und gestern ein Design für mein Gestüt erstellt - Mittlerweile gibt es drei Versionen.
Soll das Herbstdesign werden, da das Gestüt wohl erst dann eröffnet werden kann smile
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht, und:
Welche Version bevorzugt ihr? Das mit, oder das ohne Shetty und wenn das ohne: Das Erste, oder das Dritte?
Der "Balken" in der Mitte wird das Menu, der Kasten rechts oben das Untermenu Augenzwinkern

-Grafik entfernt-

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 08.06.2007 15:41.

07.06.2007 15:34 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das erste zwar lieber, ist aber trotzdem etwas leer.
Das kleine Bild beim Zweiten, finde ich, passt nicht dazu. Augenzwinkern
07.06.2007 15:57 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Genau so gehts mir nämlich auch^^ Hast du vielleicht eine Idee, was man beim Ersten noch machen könnte?

07.06.2007 15:58 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Also du könntest ein größeres Bild von einem Shire Horse nehmen. Es ausschneiden und etwas transparent machen, dann auf das Bild mit dem Wald legen.
Außerdem würden bei diesem Menu-Kasten gut Brushes passen. Wenn du dann die Links auflistest könntest du ein kleines farblich passendes Sternchen davor setzten.
Bei so schlichte Designs muss man darauf achten, dass man die Textseiten mit Willkommen-, Anno-, Trenngrafiken ect. ausstatten. Augenzwinkern
07.06.2007 16:39 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen

Hmm ... Bei Brushes hätte ich ne Idee (:
Klar - Willkommen, Anno, Trennlinie etc. mach ich noch passend dazu.
Gut, werd mich mal ransetzen smile

07.06.2007 16:43 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign für das Gestüt do'n Duan | 2 Versionen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH