Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich hätt so gern ein Taschentuch - Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hätt so gern ein Taschentuch - Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Ich hätt so gern ein Taschentuch - Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt so gern ein Taschentuch

Quelle: Deviantart Mit Erlaubnis.

Eigentlich nichts besonderes, aber ich find den Satz so toll^^
07.06.2007 17:08
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh... >_>

Naja, der Satz ist nicht so toll. Das Bild ist zwar schön, aber die Schrift passt nicht dazu. Zu dem seidigen tuch passt etwas Elegantes, etwas Geschwungenes.
07.06.2007 17:29 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Dankeschön (=
07.06.2007 17:38
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

huhu <3

Jah die schrift is nicht die beste, aber es gefällt mir. -gerührt is-

07.06.2007 18:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von Eevee
Mmmh... >_>

Naja, der Satz ist nicht so toll. Das Bild ist zwar schön, aber die Schrift passt nicht dazu. Zu dem seidigen tuch passt etwas Elegantes, etwas Geschwungenes.

Meine Meinung. Die Schrift passt nicht und der Satz... hm, keine Ahnung. Also grafisch nicht Atemberaubend, sry!

Liebe Grüße,
Lisi
07.06.2007 19:04 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Da sind aber ganze zwei Effekte drin xD
Jaa, ich nehme eure Kritik mit dem Herzen auf, und versuche sie das nächste mal umzusetzen. (Für diese Worte will ihc nen Oskar <333)
07.06.2007 19:30
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von Movie Mausi
Da sind aber ganze zwei Effekte drin xD
Jaa, ich nehme eure Kritik mit dem Herzen auf, und versuche sie das nächste mal umzusetzen. (Für diese Worte will ihc nen Oskar <333)

Hmm... Oskar wird schwierig, aber ein Keks kann ich entbären! *keks geb*
07.06.2007 19:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ui, dankeschöön =D *mampf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 07.06.2007 19:35.

07.06.2007 19:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich hätt so gern ein Taschentuch - Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH