Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hübschen Stall wo ich meine Trakehner mitbringen darf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hübschen Stall wo ich meine Trakehner mitbringen darf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Suche hübschen Stall wo ich meine Trakehner mitbringen darf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen hübschen Stall am liebsten HTML der mich mit meinen drei Trakehnern aufnimmt, ich bin sehr aktiv schriebe 3 bis mehr berichte im monat und beteilige mich aktiv am Hofleben.
meine drei pferde haben legale bilder wer sie sehen möchte hier die steckis:
1.Consider Black
2.Helmonte
3.Ladys Show M

es wäre super wenn sich wer finden würde.
LG
Marie

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

04.08.2007 20:19 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
du kannst dich ja auf
http://kronenhof.1page.at
umschauen. Ich weiß nicht ob der Hof das richtige für dich ist, die Pferdiis könntest du gerne mitnehmen. Eine Berichtepflicht gibt es nicht, aber es wären einige Kurzbeschreibungen gut (ganz kurze Berichte).
LG Nanni

04.08.2007 20:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.Turnierelala.de.ki

bei fragen einfach melden

-HTML aufgebaut
-und und und
04.08.2007 22:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Blue

also die Green Hill Ranch gefällt mir sehr gut und ich würde gerne hinkommen habe auch eine anmeldung geschrieben ^^
Vielen Dank an die anderen.

04.08.2007 23:14 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche hübschen Stall wo ich meine Trakehner mitbringen darf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH