Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice FINK l schnell & Professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graficservice FINK l schnell & Professionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 74

Graficservice FINK l schnell & Professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:Graficservice FINK:.
Hallihallo !
Ich biete jetzt nach langem überlegen auch einen Graficservice an smile

Regeln
- Ich mache das was ihr mir sagt , drängelt aber nicht.
- Wenn ihr etwas haben wollt , füllt das formular aus und schreibt es hier hinein.
- Verlinkt mich bitte mit nathanel.oyla5.de
- damit ich weiß dasa ihr die regeln gelesen habt , schreibt bei sonstiges Jacko hin

Formular
Name
(Addy des hofes )
Was möchtest du haben?
Farbe ?
Evtl. bilder ?
Schriftzug :
Schriftfarbe:
Sonstiges:

Das mache ich
- (vectoren) nur vielleicht
- Designs
-coden bei oyla
- Banner
- Enter's
- Ava & Sigi
- Homepageset's ( Desi , banenr , enter , Anno & Wilkommensscchild)

weiteres auf anfrage großes Grinsen

Beispiele
Design's
nathanel.oyla5.de
weitere Beispiele auf anfrage großes Grinsen

__________________
[CENTER] [/CENTER[
04.08.2007 10:16 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine beispiel grafik geht nicht Augenzwinkern

lg
04.08.2007 11:25 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sofa
deine beispiel grafik geht nicht Augenzwinkern

lg


nimm den Link in ihrer Signatur (;

__________________



[size=10]Peta.de


04.08.2007 11:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice FINK l schnell & Professionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH