Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice Schnell,Profesionell und zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice Schnell,Profesionell und zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Grafikservice Schnell,Profesionell und zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch ab jetzt einen kleinen feinen profesionellen
Grafikenservice der schnell und zuverlässig ist.
Ich weiß nicht wie ihr es findet. Es kann sein
das es nciht wirklich profesionell ist aber ich mache
alles mit Gedult und Liebe. Beachtet die Regeln.

Regeln:
- Schreibt alles wichtige in eine Art Formular.
- Wäre schön wenn ihr mich mit http://fairytopia.oyla17.de
verlinkt oder unter die Grafik klein schreibt
Quadergirl von GB.
- ihr dürft nicht Grafiken als eigene ausgeben,
denn wenn ich einen erwische, dann gibt es Ärger.
- Ich bin nicht verantwortlich für eure Hp oder die Bilder
die ihr mir für eine Frafik gebt.
- schreibt in eurem Formular unten Regeln gelesen
immer eine Pferderasse oder eine Pferdefarbe rein.
- Habt viel Spaß mit den Grafiken.

Ein Beispiel.

25.05.2006 12:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Grafikservice Schnell,Profesionell und zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kannst du alles an Grafiken und hast du mehr Beispiele ?
25.05.2006 12:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal mein neues thread bei suchen versuchen?!wäre nett fröhlich dnakö

25.05.2006 12:49 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab dir bei meinem Thread genatwortet Augenzwinkern

25.05.2006 14:33 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Hi!
Kannst du mir ein Ava machen?
Wenn ja, hier die Angaben
erstmal: Regeln gelesen: Araber
Größe: 80 mal 80 Pixel
Aufschrift: Yvi
Schriftart: irgendwas schönes^^
Bilder sind im Anhang

Dateianhänge:
jpg Gymnocalycium Baldianum 001.jpg (93,16 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Gymnocalycium Baldianum 003.jpg (95 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Gymnocalycium Baldianum 004.jpg (76 KB, 144 mal heruntergeladen)
26.05.2006 16:45 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Sieht schon gut aus, vielleicht die Schrif noch anders und bisschen schräg ins Bild???
26.05.2006 17:43 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

E-mail: spiritom@web.de
Homepage: www.spiritom.de.vu
Art der Grafik: Buttons
Größe: Äh...wie du denkst, dass es richtig ist *gg*
Farbe Hintergrund: pastell oder orange, hellblau is auch noch gut
Sonstiges: Es sollte gut zu meinem Desi passen
Text: Einzelgänger, the Spirits of the Day, the Spirits of the Night
Bilder:

Hintergrundsbild: keines
Beschreibung: Der Text soll in die Mitte, der Pferdekopf rechts an den Rand
Regeln gelesen: arabisches Vollblut

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 29.05.2006 11:22.

27.05.2006 10:45 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Name: Caro
E-mail: horseslove@web.de
Art der Grafik: Hintergrund
Größe:egal
Farbe Hintergrund: ungefärh so grün wie das Forum
Text: keiner (außer vllt. klein dazu quadergirl von gb wenn du das drauf haben möchtest Augenzwinkern )
Bilder: die unteren folgenden
Beschreibung: wie du alles anordnest ist ganz dir überlassen, wäre schön wenn du alle bilder verwenden könntest

Lewitzer

Danke, ich hoffe du kannst etwas machen damit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 28.05.2006 21:21.

27.05.2006 22:46 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

ichhabe meinen beitrag nun editiert und hoffe dass nun alles stimmt... wenn nicht bitte melden
28.05.2006 13:58 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tiernarr

Supi, danke das du es machst. Ich hab das Bild jetzt oben rein großes Grinsen

29.05.2006 11:22 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Hat sich erledigt, du brauchst es nicht mehr zu machen!

07.06.2006 18:50 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Klick

Wär toll, wenn du da mal vorbei schaun könntest fröhlich

24.06.2007 16:11 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice Schnell,Profesionell und zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH