|
 |
RuFV Scharbeutz l Work in Progress l HTML |
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
RuFV Scharbeutz l Work in Progress l HTML |
 |
Nach langer, langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder einen Vrh aufzubauen. Der Reit - und Fahrverein Scharbeutz steht noch ganz am Anfang und im Moment bestehen kaum Textseiten, geschweige denn Verkaufspferde. Ich arbeite jedoch fleißig an der Seite und so wird sicherlich täglich etwas neues dazukommen. Die Elemente, die bis jetzt schon bestehen, würde ich euch gerne einmal vorstellen.
Enterseite (neu)
Startseite Version 01
Startseite Version 02
Startseite Version 02 (mit Willkommenstext)
Die zweite Version ist doch schneller fertig geworden, als gedacht und so ist ein Screen des Startseite nun oben dabei. Die Designs stammen von Darling & kosmos. Vielen Dank dafür.
Das Konzept
x Der Aufbau einer kleinen, gemütlichen Community
x Eine kleine, aber feine Auswahl an Verkaufspferden
x ... und noch viel mehr.
Das war's erstmal. Wenn alles gut geht, folgen morgen Screens von den Tabellen, weiteren Seiten und und und ...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.07.2007 12:59.
|
|
19.07.2007 22:49 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
Erstmal danke für eure Bewertungen. (=
²Bluemoon: Ja, die Willkommensgrafik ist nicht so richtig gelungen, das gebe ich zu. Werde ich wahrscheinlich auch nochmal machen. Das Coding ist (noch) nicht das beste, geht doch teilweise sehr über die eig. Frames hinaus. Das werde ich wahrscheinlich auch nochmal ausbessern.
²Anne: Okay, der Willkommenstext ist Geschmackssache, aber mir gefällt er eig. soweit.
|
|
20.07.2007 18:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|