Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RuFV Scharbeutz l Work in Progress l HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RuFV Scharbeutz l Work in Progress l HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

RuFV Scharbeutz l Work in Progress l HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer, langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder einen Vrh aufzubauen. Der Reit - und Fahrverein Scharbeutz steht noch ganz am Anfang und im Moment bestehen kaum Textseiten, geschweige denn Verkaufspferde. Ich arbeite jedoch fleißig an der Seite und so wird sicherlich täglich etwas neues dazukommen. Die Elemente, die bis jetzt schon bestehen, würde ich euch gerne einmal vorstellen.

Enterseite (neu)
Startseite Version 01
Startseite Version 02
Startseite Version 02 (mit Willkommenstext)

Die zweite Version ist doch schneller fertig geworden, als gedacht und so ist ein Screen des Startseite nun oben dabei. Die Designs stammen von Darling & kosmos. Vielen Dank dafür.

Das Konzept

x Der Aufbau einer kleinen, gemütlichen Community
x Eine kleine, aber feine Auswahl an Verkaufspferden
x ... und noch viel mehr.

Das war's erstmal. Wenn alles gut geht, folgen morgen Screens von den Tabellen, weiteren Seiten und und und ...

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.07.2007 12:59.

19.07.2007 22:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bluemoon Bluemoon ist weiblich
._____^

images/avatars/avatar-29367.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
Finde die Designs farblich schonmal schön, die erste Version ist mir im Textfeld aber fast schon etwas zu grell. Dafür finde ich aber die Bilder total schön und die Fotorahmen passen da gut hin.
Die zweite Version ist halt ziemlich schlicht und einfach. Für meinen Geshcmack zu einfach. Trotzdem schön.
Die Willkommengrafik find ich jetzt nicht so toll, weil mir die Pattern zu stark sind und somit das pferd so sehr verdeckt wird.
Das Coding ist auch noch nicht so toll Augenzwinkern
Den Willkommenstext hast du gut hinbekommen, finde ihn informativ und einladend.

Lg Bluemoon

<3 My chemical romance . The Used . Yellowcard . Flyleaf
Bullet for my Valentine . Evanescence . Beatsteaks
Simple Plan . Sum41 . Billy Talent . Green Day

20.07.2007 09:04 Bluemoon ist offline Beiträge von Bluemoon suchen Nehmen Sie Bluemoon in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für eure Bewertungen. (=

²Bluemoon: Ja, die Willkommensgrafik ist nicht so richtig gelungen, das gebe ich zu. Werde ich wahrscheinlich auch nochmal machen. Das Coding ist (noch) nicht das beste, geht doch teilweise sehr über die eig. Frames hinaus. Das werde ich wahrscheinlich auch nochmal ausbessern.

²Anne: Okay, der Willkommenstext ist Geschmackssache, aber mir gefällt er eig. soweit. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.07.2007 18:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RuFV Scharbeutz l Work in Progress l HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH