Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Desings| + 1.Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile Desings| + 1.Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Langeweile Desings| + 1.Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit gerne Grafiken gemacht.
Die Desings sind etwas schlicht gehalten (Schrift is noch keine oben, weil ich mir erst überlegen muss, was ich damit machen will^^)
Sonst find ich sie eigentlich gut gelungen,
bewertet mal,
lg.
Sweety13

Bilders by -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.06.2007 20:12.

03.06.2007 15:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3

images/avatars/avatar-30764.jpg

Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen finde ich gut aus
teilweise schlicht aber das mag ich eh gerne smile
das erste gefällt mir persönlich am besten Augenzwinkern

LG

03.06.2007 19:09 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt gut finde ich Augenzwinkern
mir gefahlen die letzten zwei.

LG ara

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

03.06.2007 19:19 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

Danke Augenzwinkern
Ich hab jetzt noch eines gemacht.
Bild vom Rappen: www.impressive.horses.de.vu
-t

Dateianhang:
jpg original03.jpg (163,10 KB, 272 mal heruntergeladen)

03.06.2007 20:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

mhm der Rappe is i-wie schlecht ausgeschnitten (mähne)

der fuchs is i-wie fehl am platz, weiß ned^^

naja besser wie meine auf jeden fall xD

04.06.2007 13:43 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

dankeschön Augenzwinkern
Ich schneide eigentl. nie wirklich aus,denn es wird immer etwas eckig, ich arbeite lieber mit dem Radiergummi^^ Deshalb ist der Rand von den Pferden auch leicht verschwommen, was dann vielleicht so aussieht als wären sie nicht gut ausgeschnitten.
Die Mähne is auch wirklich schwer auszuschneiden,oder hättet ihr einen Tipp?

06.06.2007 18:55 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

100% tut mir leider keines gefallen.. Bei einem fehlt einfach was, bei dem anderen mag ich die Farben nicht, einmal ist das Pferd nichts so toll ausgeschnitten...
Aber man sieht, dass du graphisch auf jeden Fall was auf den Kasten hast. Ich würde gerne sehen, wie du die Desis beschriftest. Eine Beschriftung kann nähmlich Designs echt verändern.
07.06.2007 00:13 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Danke smile
Ja...wegen der Beschriftung, könnnte noch etwas dauern^^
Hättet ihr eventuell Tipps für Schriftarten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 07.06.2007 09:29.

07.06.2007 09:23 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

kliqq

Probiere einfach welche davon aus. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eevee: 07.06.2007 17:06.

07.06.2007 17:05 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Also ich hab:
-The King & the Queen
-Windsong
-Hurricane
-Porcelain
-Jane Austen
-Scriptina
-Jey
-A Theme for Murder
-Aquiline Two
-Henry Morgan Hand
-Anarchistic
-Having Writ

07.06.2007 20:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweile Desings| + 1.Neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH