Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini-Kanickel-Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini-Kanickel-Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Mini-Kanickel-Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was ganz kleines coloriert, ist meiner Meinung ganz sweet geworden. Tru mich demnächst an was größeres. ;-)

Ist übrigens für Deutsch.

Dateianhang:
jpg Kaninchen.jpg (21,04 KB, 224 mal heruntergeladen)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

23.04.2005 19:27 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich habs auch gelesen und die eine Fortsetzung dazu auch (Warten bis der Frieden kommt) Augenzwinkern
Ist ganz süß, nur ev. hätte ich das rosa eine Spur blasser gemacht. Die Idee mit Überschrift/Kaninchen finde ich sehr gut Augenzwinkern

23.04.2005 19:46 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil!Ich find das buch ja so klasse!I LOVE RAVENSBURGER!
Naja..das bild ist hübsch,nur die rosa schrift oben niccht..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.04.2005 19:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ich find das ne gute ideee smile und gut umgesetzt Augenzwinkern nur hät ichs besser gefunden wenn ALLES farbig wäre.. sonst kommts irgendwie voll .. na was weiß ich großes Grinsen
23.04.2005 20:53
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich hasse diese Buch, das war so langweilig >.<

Besonders viel hast du ja nicht gemacht, von daher find ich es halt etwas langweilig und das pink sticht zu sehr heraus.
23.04.2005 20:55 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich hasse dieses Buch nciht, hab das Buch und als Kasette. Bin in der 4. Klasse und wir fangen das jetzt zu lesen an.

24.04.2005 08:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

habens ketztes jahr auch gelesen...

24.04.2005 09:01 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature

Hm, danke, bin in der 6. und wir sollen es jetzt so nen Schrottlesetagebuch anfangen.
Eigentlich find ich das Buch ganz Okay (habs schon durch, was ich eigentlich nicht machen sollte), aber die Aufgabe "deine Gefühle beim Lesen dieses Buches" aufzuschreiben ist echt blöd.

Das Kanickel sollte ja extra rausstechen, ist ja der Sinn der Sache. ;-)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

24.04.2005 14:13 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Cool, ich hab das Buch auch
24.04.2005 20:32 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mini-Kanickel-Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH