Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VS STREUWER kommt wieder | GEÖFFNET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VS STREUWER kommt wieder | GEÖFFNET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

VS STREUWER kommt wieder | GEÖFFNET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, nachdem ich einige Anfragen bekommen habe, was nun los sei, habe ich beschlossen, den Verkaufsstall wieder aufzubauen, da ich gemerkt habe, dass mir doch sehr viel an ihm liegt, und ich diesen ganzen Eintragungsstress vermisst habe Augenzwinkern
nun ja, keine langen Reden schwingen, hier sehr ihr erstmal ein paar Screens:

Vs Streuwer :: zu etwa 100 % fertig
1.Einige Verkaufspferde neu sowie einige Linkeffekte eingebaut
2.Ein paar Grafiken angepasst
3.Neue Pferde erstellt
4.Neuer und angenehmerer Tabellenhintergrund
5.Viele neue Pferde
6."

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 04.06.2007 20:22.

20.05.2007 20:01 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich <33

Das Desing ist mir zu dunkel, aber es wirkt sehr professionel <3

Die Steckis finde ich auch schön.

20.05.2007 20:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Endlich <33

uaa, ich wusste net, dass er so bekannt war XD, noch eine^^

nein, ich setze mich jetzt auch nochmal dran, mache noch ein paar sachen^^ ich denke, länger als 2-3 wochen würde es nicht dauern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 20.05.2007 20:26.

20.05.2007 20:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Uii, das ist toll großes Grinsen
Das Design spricht mich leider nicht so an, ist iwie komisch großes Grinsen
20.05.2007 21:12 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Mir gefällt das Design dagegen Super.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

20.05.2007 22:08 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

juhuuuu
streuwer kommt wieder

*alle fest knuddel*
ich find des desi au hamma

weiter so!

20.05.2007 22:19 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
a farewell to kings

danke schön^^

²Jessie: was genau findest du denn komisch? ^.^

21.05.2007 06:12 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

gefällt mir sehr sehr gut, was mich stört sind die 3d-vierecke vor den links die passen da find ich nicht hin smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.05.2007 13:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
a farewell to kings

hmm, naja, da bin ich mir auch noch nciht sicher, aber ich finde, ohne sieht es seeehr leer aus Augenzwinkern ^^

werde jetzt noch was weiterarbeiten, bekommt regelmäßig news.

21.05.2007 13:42 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

juchu, streuwer kommt wieder *hüpf*

das design gefällt mir fröhlich
und die bilder sind auch voll schön smile [oder besser, das bild^^]

21.05.2007 17:43 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ja dann mach sternchen hin oder blumen oder kreise dann siehts nich so kantig aus und dann halt geregelt unter einander nicht versetzt smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.05.2007 20:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ui <33
Schönes Design, obwohl es mir deutlich zu "blau" im Hintergrund ist. Evt. noch Patteren, Textur oder Brushes rein.

Beim Steckbrief gefällt mir die Textur im Hintergrund nicht. Einfach nicht schön..

Sonst hab ich keien Kritk.
Supa <33
21.05.2007 20:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

ui, ich denke mit ein paar texturen werde ich auch noch arbeiten XD

21.05.2007 22:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

*freuz*
hatte mit gemacht bei dem Praktikum.
Wie sieht es da aus? Bekommen wir noch unsere
Urkunden?

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

22.05.2007 15:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: VS STREUWER kommt wieder | Erste Screens des Verkaufsstalles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt diese Blau nicht so !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.05.2007 16:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
a farewell to kings

praktikum, jah, ich denke, die grafik schicke ich dir mal zu ne Augenzwinkern

und sonst, hab noch was dran gearbeitet, u.a. ein paar pferdchen gemacht, geh auch heute nochmal auf jagd^^

NEUE SCREENS:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 24.05.2007 13:56.

24.05.2007 13:50 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

keiner?

29.05.2007 06:45 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

so, ich denke, ich kann die eröffnung ein paar tage vorziehen, ich bin jetzt mit dem grundlegenden fertig, habe pferde fertig und alles angepasst
noch ein zwei kleine nachbesserungen dann.....^^

31.05.2007 14:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von pferdepixx
praktikum, jah, ich denke, die grafik schicke ich dir mal zu ne Augenzwinkern

und sonst, hab noch was dran gearbeitet, u.a. ein paar pferdchen gemacht, geh auch heute nochmal auf jagd^^

NEUE SCREENS:

ogy freu misch drauf per PN?

[size=10]Peta.de

01.06.2007 17:10 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Toll das er wieder on kommt! ;-)
01.06.2007 17:13 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VS STREUWER kommt wieder | GEÖFFNET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH