Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde/Ponies wegen Schließung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde/Ponies wegen Schließung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Verkaufe Pferde/Ponies wegen Schließung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay!

Ich verkaufe Pferde und Ponys weil ich meinen vRh schließe.

Ich verkaufe alle Pferde/Ponys die ich bis jetzt habe. Außer Askari, Bella Z, Bellingo und Valentino. Zu finden sind sie unter:

http://pferdegestuet.oyla12.de

->Pinnwand
->Pinnwand-Pferdeverzeichnis
->Probepferde

Die Pferde/Ponies sollen in guter Obhut sein! Sonst werden sie nicht verkauft!

Lg, pcdfan

P.S.: Mir ist es egal ob ihr mehr oder weniger für die Pferde/Ponies verlangt als im Stecki steht. Ihr könnt euch auch einen passenden Preis aussuchen, jedoch wenn ein Pferd S geht sollte der natürlich standartsgemäß nicht zu günstig sein. Ich verkaufe auch nur an Leute mit eigenem, neuem Design!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 04.06.2007 20:20.

04.06.2007 17:38 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein Formular deswegen mach ich mal eins Augenzwinkern

Name: Hugolinde
E-Mail: turnierstalllichtenrade@web.de
Hof: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/c...pm_homepage.cgi
Pferd/e+Preis (vhb): Dream Dancer:3500; Azaria:6500; Lala:8500; Tino:8500; Sir Henry:3000
Haltung: Sie werden alle in großen hellen Boxen gehalten (evt. Laufstall) kriegen täglich Koppelgang bis zu 7 Stunden am tag
Verwendung:Sie werden als Zucht-und Turnierpferde verwendet

lg Hugolinde

p.s. es müssen nicht alle sein sind nur die , die mich interessieren

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

04.06.2007 17:51 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Augenzwinkern

Können wir Lala auch 9500 ausmachen? Der Rest ist ok Augenzwinkern

04.06.2007 18:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Name: Katha
Mail: Sternchen1292@aol.com
Hof: www.zws.de.ms | Zuchtgestüt Westernstar
Pferd: Dream Dancer ( 7 000 $), Askari ( 20 000 $)
Verwendung: Zuchtpferde, KEINE Zuchtmaschinen
Haltung: 5 x 5 m Boxen mit Paddock, tägl. Koppelgang, eigener Pfleger / Turnierreiter, manchmal Zucht, viel training, aber auch Ruhetage, Haltung mit artgenossen
Warum ich die beiden haben will?: Ich finde die Beiden sind sehr schöne Pferde und ich würde sie gerne zur Erweiterung und Verfeinerung meiner Zucht verwenden. Es sind wunderschöne Hengste, die sicher ein paar tolle Nachkommen bekommen würden.

LG Katha

04.06.2007 18:10 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Dream Dancer geht in Ordnung und an dich Augenzwinkern ZWS!

Ber Askari, steht auch oben, verkauf ich nicht mehr...auch wenns mir Lied tut...

04.06.2007 18:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Hugolinde

ok Lala für 9500

an wem geht Drema Dancer jetzt?

ich trag die nachher dann alle ein

lg Hugolinde

04.06.2007 18:29 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

Hätte Interesse an Cinderella Kathinka und Pehera Natu als Zuchtpferde für www.rosenhof-online.de.ms. Sie kommen in Paddockboxen mit weidegang oder Offenstall mit angeschlossener weide, gefüttert wird dreimal am Tag, sie werden von mir oder meinen Auszubildenden bewegt
( würd zusammen 20.000 bezahlen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 04.06.2007 19:13.

04.06.2007 19:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Hugolinde: Lala is ok. Dream Dancer gehört jetzt ZWS

@Alix: Jo gerne, aber dein Hof geht nicht....-.-

04.06.2007 19:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ups ein punkt zuviel >__<
www.rosenhof-online.de.ms
04.06.2007 19:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Würde askari auf den www.gestuet-capitano.de.vu nehmen für 25.000€
Ps:guck in deine pns

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 04.06.2007 19:58.

04.06.2007 19:58 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Hugolinde

Eine frage noch xD

Alle anderen hab ich dann richtig?

Ich kriege bloß Dream Dancer nicht , oder hab ich jetzt noch was nicht verstanden?

04.06.2007 20:03 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
frisky
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 04.06.2007 20:06.

04.06.2007 20:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf

Wann eintscheidest du dich schreib mal!!!

04.06.2007 20:08 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Mitglied

Ok, gebongt! Augenzwinkern großes Grinsen @Alix

@Hugolinde: jap

@Longraider: Nur geduld! Ich muss au noch Essen usw!

Außerdem lies mal oben, da steht das Askari nicht verkauft wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 04.06.2007 20:19.

04.06.2007 20:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen

oh sry kannst du denn bei den pn kucken bitte

04.06.2007 20:21 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hi!
Ich hätte Interesse an Dream Dancer (5.500€) und Cinderella (12.000€). Für www.reitstall-esperanza.de.ms
Würden Zuchtpferde werden und in Boxen mit Außenpaddok und täglichem Weidegang gehalten werden.
Werden natürlich keine Zuchtmaschinen. Augenzwinkern
Lg Lilli
04.06.2007 20:23 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein

Habe ich meldet dich bei deinen thread habe design reingesetzt

04.06.2007 20:24 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

smile Fabian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nena

E-Mail: nancy-tierisch-gut@web.de

Hof: www.hof-pferdetraum.de.tl (Hof Pferdetraum)

Pferd:Fabian

Verwendungszweck:Zucht,öfters Turniere

Haltung:Schöne große Box.Kommt vielleicht auch mal in den Laufstall(Freigehege).Möglicherweise kommt er auch mit einem anderen Pferd in eine Box.Jeden 2. Tag Weidegang.

Angebot:15.000

Sry,aber mein Hof wird umgebaut.Büdde mache dir also keinen schlechten Eindruck auf den Hof!!Seine Box wird er nartürlich behalten.
04.06.2007 20:25 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Lilli: ZWS hat höher für Dream Dancer...
Cinderella ist bis jetzt ok, den Preis was die andre bieten will weiß ich ja nicht...

@Nena: Nee, zu schlechte Haltung, zu leichter Hof.

Ok, wenn er umgebaut wird...dann muss ich nochmal überlegen....aber jeden 2. Tag nur Weidegang ist zu wenig für den, der braucht jeden Tag min. 3 Stunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 04.06.2007 20:34.

04.06.2007 20:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von pcdfan
Ok, gebongt! Augenzwinkern großes Grinsen @Alix

dachte du hättest mir Cinderella verkauft...
Zitat:
Hätte Interesse an Cinderella Kathinka und Pehera Natu als Zuchtpferde....

habe sie jetzt übertragen weil ich dachte das ginge klar

naja auf jeden Fall
Pehera Natu

wenn sie an den anderen Hof geht trage ich sie wieder aus
Cinderella

kann ja auch sein dass ich wieder etwas falsch verstanden habe Augenzwinkern

ach und bei Kathinka steht irgendwie nichts großes Grinsen kein alter rasse... kannst du mir vllt. ein paar Daten zu ihr geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 04.06.2007 20:51.

04.06.2007 20:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde/Ponies wegen Schließung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH