Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iframe | Maybe... | bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iframe | Maybe... | bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Iframe | Maybe... | bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

programm. PSP 8
dauer. 1 Std Non-Stop + ohne Ablenkung (;
music. Flyleaf - perfect
quelle. sweet & talented

Zum ersten Mal habe ich etwas retuschiert (die Frau auf der Matratze) würde gerade deswegen gerne Bewertungen haben smile

So, bearbeitete Version online.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 03.06.2007 12:02.

03.06.2007 00:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es ganz gerne ;D
Nur was mir nicht so ganz gefällt ist
die Schriftart vom ersten Text&
das alles nur grau ist.Ich mag es trotzdem.<3
03.06.2007 09:49 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kommt der gegenbesuch
also ich finde es schön auch wenn der übergang von dem ersten zum zweiten bild etwas sanfter sein könnte

03.06.2007 10:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefällt es auch ganz gut, eben etwas sehr eintönig.
Die Brushes rechts finde ich etwas überflüssig & leider ist die Schrift gar nicht mein Geschmack. Sie sollte dezenter & nicht so metallisch sein.
Trotzdem besser gelungen als dein letztes. smile

lG;
Bitte um Gegenbewertung. =D

03.06.2007 11:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Gefällt mir ganz gut, bis auf die Schrift. Aber, irgendwas fehlt mir da noch, weiß auch nicht ... *grübel*

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

04.06.2007 18:42 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Is nicht so mein Geschmack. Die eine Frau find ich nicht gut (ganz rechts) Vielleicht wenns beim Rand nicht ganz so verschwommen wäre...die Schrift find ich eigentlich schön,nur vllt. nicht so passend. Aber eine gute Idee...

06.06.2007 18:57 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iframe | Maybe... | bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH