Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Lisa || 3/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Lisa || 3/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Grafiken by Lisa || 3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute!
Bisher habe ich nur Sachen für meine eigene Homepage gemacht, doch da ich noch viel üben möchte, biete ich Euch ab jetzt auch einen kleinen Service. Kurz und gut - ich biete: Designs, Banner (auch animiert), Forenlogos, Signaturen, Avatare, Pinnwände, Glitzerschriften, Trennlinien, Enters, Stretches, usw. Eigentlich gibt es (fast) nichts, was ich nicht mache. Fragt einfach nach und ich sage Euch dann, ob ich es mache oder nicht. Exklusiv code ich auf Wunsch auch Designs - sofern ich diese gemacht habe und sie nicht für Oyla sind - einfach anfragen Augenzwinkern
Sofern Ihr Grafiken von mir nehmt, verlinkt mich im Bildnachweis mit xXxKleiner EngelxXx von GB und www.elitehof.de.vu.

Wenn du Interesse hast, dann fülle dieses Formular aus.

xName:
xEmail:
xHomepage:

xArt der Grafik:
xGröße der Grafik:
xHintergrundfarbe der Grafik:

xTextfarbe:
xSchriftart:
xText:
xAusrichtung [oben, unten,...]:

xSonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
xFrames [bei Designs]:
xFrameanzahl [bei Designs]:
xBilder:

Liebe Grüße
xXxKleiner EngelxXx alias Lisa

PS: Hier noch ein paar Beispiele - Glitzerschrift | Banner | Design | Trennlinie

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 20.03.2006 16:48.

18.03.2006 20:46 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.
Welche Schriftart soll ich denn verwenden?
19.03.2006 09:19 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

RE: Grafiken by Lisa || 3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName: Tessa
xEmail:jenny_linnea@web.de
xHomepage: lacrimaclara.kohop.de

xArt der Grafik: hintergrund &navi
xGröße der Grafik: ????
xHintergrundfarbe der Grafik: so orange

xTextfarbe: was passt aber durchsichtig!!!
xSchriftart: disney oder was aähliches
xText: lacrima clara
xAusrichtung [oben, unten,...]: oben

xSonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jepp..

xBilder:

Dateianhänge:
gif Miranta4.gif (80 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg quietscheente1.jpg (100,11 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg quietscheente.jpg (103 KB, 173 mal heruntergeladen)

19.03.2006 09:20 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mache ich.
19.03.2006 09:27 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

danke
wie lange wirst du ungefär brauchen????

19.03.2006 09:31 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hey ich hätte auch gerne ein Design

xName:Jenny
xEmail:jenn271091@freenet.de
xHomepage:noch net on

xArt der Grafikgroßes Grinsen esign
xGröße der Grafik:1024x768
xHintergrundfarbe der Grafik:Textur (im Anhang)

xTextfarbe:was dazu passt
xSchriftart:Bisschen verschnörkelt aber trozdem gut lesbar.
xText:Landgestüt Lindensee...
(klein)... hier werden Reiterträume wahr.
xAusrichtung [oben, unten,...]:oben,mitte

xSonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]Zunge raus attern
xFrames [bei Designs]:Main und Menü
xFrameanzahl [bei Designs]:2
xBilder:Anhang

Achso. Kannst du das Pferd größer machen als es auf dem Bild ist??
Und die Frames sollen ein leichtes Weiß haben.

VIELEN DANK!!!

Danke an lightbright.

19.03.2006 09:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
» pero yo soy rubia!

²Tessalein: Ich mache es jetzt.

²Jennylein: Okay - aber das Pferd kann ich nicht wirklich größer machen, da es sonst pixlig wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.03.2006 09:45.

19.03.2006 09:41 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok danke.

Danke an lightbright.

19.03.2006 09:48 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
» pero yo soy rubia!

Hier erstmal der Hintergrund für Tessalein. Wenn ich noch etwas verändern soll, einfach sagen xDNavi mache ich später. Musss jetzt erstmal Schulzeug machen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.03.2006 12:43.

19.03.2006 10:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ist super ich nehms

19.03.2006 10:43 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

smile Schön, dass es dir gefällt. Die Navi habe ich angehängt.

²Jennylein: Deins mache ich jetzt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.03.2006 13:38.

19.03.2006 11:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
das ist wirklich toll!!!!!!
kannst du die schmett. auch aufs hg machen??????
bitteeeeee...!!!
danke, danke, danke.....
---> navi ist zu breit*heul* & zu hoch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 19.03.2006 12:15.

19.03.2006 12:03 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok danke. Bei den Pattern hätte ich gerne so Senkrechte oda waagerechte Streifen. Danke.

Danke an lightbright.

19.03.2006 12:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
» pero yo soy rubia!

²Jennylein: Das Pferd ist zu klein und wenn ich es vergrößer ist es extrem verpixelt. Bitte gebe mir ein größeres Bild smile

²Rikilein: Okay

²Tessalein: Welche Größe soll ich denn die Navi machen. Schmetterlinge kriegt auch gleich auf den HG.

(im Anhang Jennylein's Design noch ohne Pferd und Tessalein's HG mit Schmetterlingen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.03.2006 13:31.

19.03.2006 12:29 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

un 1.5cm schmaler und ca. 2cm kürzer!!!
und das hg auch 1cm schmaler, bitte

genauer gehts net!!! sry großes Grinsen smile

Ps: falls es schnell geht: noch mehr SCHMETTERLINGE die sind so süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 19.03.2006 13:01.

19.03.2006 12:53 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok hier ist ein anderes Bild.
Bitte dann in den leeren Teil unten links und es muss gedreht werden der Kopf.

Die Frames mit einem dunkelgrünen Rahmen verziehren. Sonst sieht es schon geil aus.

Danke an lightbright.

19.03.2006 13:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
» pero yo soy rubia!

²Jennylein: Wo ist das Bild? oO

²Tessalein: Okay ^^
19.03.2006 13:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

²Tessalein: HG im Anhang, Navi jetzt auch. Müsste von der Größe stimmen und genug Schmetterlinge auch xD

²Rikilein: Ja..Moment

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.03.2006 19:52.

19.03.2006 13:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

danke.... jetzt passt alles!!!!!*freuwieeinhonigkuchenpferd*

DANKE; DANKE; DANKE; DANKE......................................................................
...................................................... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

lacrimaclara.kohop.de

(gucks dir mal an)

19.03.2006 13:41 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

*mitfreu* fröhlich
Nichts zu danken und schicke HP hast du *ggg*

²Rikilein: Deins mache ich jetzt. Editiere es dann rein.

²Jennylein: Mit grünem Rahmen um die Frames und Bild her smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.03.2006 19:52.

19.03.2006 13:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Lisa || 3/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH