Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] An welche Stelle kommt der Code?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen An welche Stelle kommt der Code??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

An welche Stelle kommt der Code?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu x3
hab 'en Problem: ich hab diesen Code hier im vrh-Adventskalender gefunden:
code:
1:
style="border: 1 dashed #000080"

Der iszt dafür da um den Rand einer Tabelle zu "stylen",leider weiß ich jezz nicht genau an welcher stelle ich den einsetzen soll kann mir da jemand was zu sagen??

Ich hoffe auf Hilfe

Lg Sasszimauszi
07.06.2007 14:38 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii x3
jaa da hab ich es ja auch schon versucht weil eig. komme ich mit HTML ja gut klar un hab dann auch schon ein bisschen rumprobiert halt auch diese variante aber es hat nie geklappt x(

Aber trotzdem schonmal danqqe

Lg sassimausi
07.06.2007 14:51 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] An welche Stelle kommt der Code??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH