Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr eine kleine superhübsche Quarter Horse sStute kaufen. Sie ist 4 Jahre und bereits eingeritten. Lasst mich eure Angebote hören.

>>Another Day In Paradise

Name:
Mail:
Hof:
Verwendungszweck:
Haltung:
Weiterer Weg:
Preis:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 01.06.2007 21:37.

01.06.2007 20:37 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, warte aber noch auf weitere Angebote ^^

__________________

01.06.2007 21:06 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Mail: lena_lemmens@msn.com
Hof: www.hsbolero.de.ms
Verwendungszweck: Als Privatpferd, wird auf Turnieren vorgestellt und evtl mal zur Zucht
Haltung: Box mit Paddock/Weide
Weiterer Weg: Turnierpferd und Zuchtpferd
Preis: 10 000 $

Mgvlg frisky
01.06.2007 21:47 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schatz, mal sehen ^^

Weitere Angebote?

__________________

01.06.2007 21:56 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich noch fröhlich

Name: Maina
Mail: Atlanta-Ardania@web.de
Hof: SPZ Mares(Bewertungsthread mit neuen Screens gibts auch (fröhlich
Verwendungszweck: Schulpferdi smile
Haltung: Die Schulpferde sind in einem eigenen Stall -> Offenstall smile
Weiterer Weg: Schulpferdiii xD
Preis: 14.000 € smile
02.06.2007 10:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle nochmal: Weiterer Weg heißt ob sie weter ausgebildet wird und so weiter.

@ Maina: Ist mir nicht so lieb, dasss sie schulpferdi wird.

Zur Zeit liegen vorne: Frisky und Myko

Warte auf weitere Angebote

__________________

02.06.2007 11:40 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, obwohl Schulpferd bei uns nicht negativ ist, da die Probemitglieder sie reiten würden...
02.06.2007 11:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest dazu schreiben müssen, dass sie von Probemitgliedern geritten werden ^^ Dann ist es in ordnung ^^

LG Katha

__________________

02.06.2007 11:53 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nahaaa daaann xD
02.06.2007 12:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete mal ein wenig mehr, will die süße haben^^

20 000 $
02.06.2007 12:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

RE: Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia
Mail: samuraipeach1989@ahoo.de
Hof: http://pslandegg.oyla21.de
Verwendungszweck: Turnier- und Zuchtstute
Haltung: große Paddockbox -> Zuchtpferdepaddock oder Westernpaddock
Weiterer Weg: Jo sie wird schonend weiter geritten, später wird sie in Turnieren starten und von bekannten Deckhengsten von anderen Ställen ab und zu Fohlen kriegen.
Preis: 30.000P€

Edit: Ich hab vergessen zu schreiben, dass sie täglich auf eine große Weide kommen würde mit allen anderen Stuten^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akira: 02.06.2007 15:27.

02.06.2007 13:50 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Gebot: 35 000 $

Ich weiß, ist keine Auktion.....
02.06.2007 14:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD...40.000P€

Des Pferd is süß^^. Mein Hof neu und ich brauch noch vieeeeele Hottels.

__________________

02.06.2007 15:26 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.......ich auch und ich hab seeeeehr vieeeeeeel Geld^^

50 000 $
02.06.2007 15:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch^^

Aber mehr biete ich nicht. Eigentlich sollte es ja nicht nur um den Preis des Verkaufes gehen. Lediglich darum wo es dem Pferd besser geht XD.

Mein letztes Angebot:

90.000P€

Dann wäre sie das 2. wertvollste Pferd in meinem Stall^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akira: 02.06.2007 15:38.

02.06.2007 15:37 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber schlussendlich entscheidet ja eh ZWS, an wen sie es verkauft, muss ja net der meistbietende sein!

Mir ist der Preis zu hoch..... ich bleibe bei 50 000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 02.06.2007 18:39.

02.06.2007 15:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 02.06.2007 20:13.

02.06.2007 16:22 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, willst du damit sagen, das ich keine Ahnung von Pferden habe? (und ich kann von mir sehrwohl behaupten, dass ich eine Ahnung von Pferden habe) Ich war halt in der engeren Auswahl und ich weiß nicht, ob ZWS nach dem Preis oder so geht oder ob sie sich den Hof anschaut! Ich will nur die bestmöglichen Chancen haben, das Pferd zu bekommen, da ich die Süße gerne hätte.....und wild rein gerufen hab ich auch keinen Preis, kapiert? Und von sich selbst zu behaupten, viel Ahnung von Pferden zu haben, stinkt wohl ordentlich! Schreib mir mal eine PN böse , ich will den Thread net zuspammen! Außerdem würde auch kein Züchter 22 000 für ein E-Westernpferd bezahlen! Wie gesagt ---> PN
02.06.2007 18:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde 17.000 für sie bieten...
02.06.2007 18:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Hey, willst du damit sagen, das ich keine Ahnung von Pferden habe? (und ich kann von mir sehrwohl behaupten, dass ich eine Ahnung von Pferden habe) Ich war halt in der engeren Auswahl und ich weiß nicht, ob ZWS nach dem Preis oder so geht oder ob sie sich den Hof anschaut! Ich will nur die bestmöglichen Chancen haben, das Pferd zu bekommen, da ich die Süße gerne hätte.....und wild rein gerufen hab ich auch keinen Preis, kapiert? Und von sich selbst zu behaupten, viel Ahnung von Pferden zu haben, stinkt wohl ordentlich! Schreib mir mal eine PN böse , ich will den Thread net zuspammen! Außerdem würde auch kein Züchter 22 000 für ein E-Westernpferd bezahlen! Wie gesagt ---> PN

Nein.
Warum PN schrieben? Was bringt das? Ich habe auch nciht gesagt das ich mcih als Züchter ausgebe. Ich zahle 22.000€ weil es virtuell ist. Aber 95.000€ sind meiner meinung nach übertrieben. und das du keine ahnung hast, habe ich auchnciht gesagt.

hat sich eh erledigt, meine mb hat ne abneigung geben das pferd x_X

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 02.06.2007 20:13.

02.06.2007 19:44 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Quarter Horse Stütchen | 4 Jahre | Top!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH