Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design + Beelohnung, aber bitte coden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design + Beelohnung, aber bitte coden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

[S] Design + Beelohnung, aber bitte coden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laikamausi22@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 610
Hintergrundfarbe der Grafik: hellbraun oder etwas anderes helles (kein hellgrün!)

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: egal...
Text: Ponyhof Kalutzia
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen oder ne Sonne... seit kreativ Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Shettys o. http://bilderchen.repage5.de

Bilderquelle: bei mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 04.06.2007 18:48.

05.04.2007 16:39 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

RE: (S) jemanden der mir ein desing macht, und es einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mal versuchen...

06.04.2007 19:42 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier es auch mal Augenzwinkern

06.04.2007 19:50 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Feenzauber
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
RE: (S) jemanden der mir ein desing macht, und es einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann?

10.04.2007 09:20 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs, kann ich aber andere Bilder nehmen?

MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
png Design1.png (321 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 10.04.2007 13:36.

10.04.2007 13:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

türlich! Danke, kannst du es auch einbauen? Finde ich echt toll!

10.04.2007 13:41 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

logindaten?
Schicks per PN?

MfG;
Ponyhof

10.04.2007 13:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

wann machst dus?

11.04.2007 15:02 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

mhm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, Ponyhof kann es i-wie nicht reinbauen, deshalb könnt ihr gerne noch weitere Versuche starten!

14.04.2007 10:05 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE! + Belohnung für jeden Versuch. Ihr müsst es allerdings auch coden.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch Ponyhofs Design coden.

Laikamaus

03.06.2007 13:19 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design + Beelohnung, aber bitte coden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH