Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop up Lay l Oh Look-It is beating for you l vorerst keine Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop up Lay l Oh Look-It is beating for you l vorerst keine Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Pop up Lay l Oh Look-It is beating for you l vorerst keine Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon wider was
Credits aufm Lay
Lay

02.06.2007 23:31 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüß!
Des is voll tollo!!! <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.06.2007 08:07 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

03.06.2007 08:44 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von Socke <3
Ich mag es nicht, weeeeil:

- ich diese Viecher schonmal nicht mag
- das ganze viel zu langweilig und schlicht finde
- ich das nicht als Mainframe, sondern bloß
als Scrollbox bezeichnen würde

außerdem
- finde ich diesen glauen rahmen schrecklich
-wenn man nen link öffnet sind credits vershcoben

ICh mag es nicht unglücklich
03.06.2007 09:54 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Themenstarter Thema begonnen von uuhna

@BlackTear: Danke...ja die Scrollbars ändere ich wahrscheinlich noch um...Gegenbesuch kommt
@.:Shadow:. : Danke...
@Socke <3:
-Die Dinger müssen nicht jedem gefallen
-ich hab schon aufm lay geschrieben dass ich schlicht eben mag
-es ist keine scrollbox
@britta11: das hängt beides vom coden ab....ich hab dieses ley 2 tunden lang gecodet und iwann will man nicht mehr

trotzdem an alle ein danke für die bewertung

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 03.06.2007 10:04.

03.06.2007 10:04 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von Kleene-Anna

@britta11: das hängt beides vom coden ab....ich hab dieses ley 2 tunden lang gecodet und iwann will man nicht mehr

Trotzdem gefällt mir das so halt nicht^^
03.06.2007 10:06 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

-

03.06.2007 10:15 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefällt es leider nicht.
Ich versuche mal, dir eine ausführliche & nachvollziehbare Kritik zu geben:
Die Enter-Seite ermutigt nicht, auf das Enter zu klicken. Sie ist viel zu dunkel. Das Enter hat eine schlechte Qualität & man kann die Schrift nicht lesen & wenn auf dem Enter steht, was ich denke, passt es nicht zum Layout. Das "einfach mal klicken" ist überflüssig.
Der Header des Layouts hat auch wieder schlechte Qualität, die Herzen in der Navigation auch. Daher wirkt sie unprofessionell.
Der blaue Rahmen um den Header gefällt mir nicht.
Die Überschriften & Credits hätte ich lieber noch in das iFrame hinein & den Frame größer gemacht.
Ich hoffe, du nimmst meine Kritik an & fühlst dich nicht persönlich angegriffen. smile

lG;
Bitte um Gegenbewertung.

03.06.2007 10:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

eigentlich finde ich es sogar sehr schön nur ich finde es eben ekelig wenn da so die Eingeweide rauskommen xDD
03.06.2007 10:52 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop up Lay l Oh Look-It is beating for you l vorerst keine Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH