Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

suche design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache gerade einen neuen vrh (http://vrhcampino.2page.de), dafür bräuchte ich ein schönes Design, da ich darin selbst aber ziemlich unbegabt bin, würde ich mich freuen wenn mir jem. ein (oder mehrere) schöne machen würde.

fröhlich

Lost in stereo, Lost in stereo

04.06.2007 19:15 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

RE: suche design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kk1994
ich mache gerade einen neuen vrh (http://vrhcampino.2page.de), dafür bräuchte ich ein schönes Design, da ich darin selbst aber ziemlich unbegabt bin, würde ich mich freuen wenn mir jem. ein (oder mehrere) schöne machen würde.

fröhlich

Und von Angaben wie Größe, Farben, Art hälts du nichts? Weil sonst mach ich dir eins mit 15x23,33412 Pixel, hintergrund rosa und einem Elefanten drauf :fröhlich
04.06.2007 19:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

RE: suche design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war gut maina^^ xDDDDDD

nee,benutz doch einfach das vorgegebene formular,dann mach ich dir eins Augenzwinkern

04.06.2007 20:23 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von anna123
der war gut maina^^ xDDDDDD

nee,benutz doch einfach das vorgegebene formular,dann mach ich dir eins Augenzwinkern

Hehe großes Grinsen

Ich würd dir auch eins machen - solangs nicht 15x23,33412, Hintergrund rosa und mit nem Elefanten drauf sein soll xD
05.06.2007 10:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.

images/avatars/avatar-51235.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von kk1994

xD

naya...rosa musses nich gerade sein ^^ und n elefant is auch unpassend großes Grinsen

nee...einfach ne normale farbe wie grün oder blau...mit nem hübschen pferdl drauf fröhlich und die normale hg größe

ahm...wo gibts n das formular? sry ich checks nich...xD

Lost in stereo, Lost in stereo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kk1994: 05.06.2007 11:22.

05.06.2007 11:21 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so here it is:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

einfach ausfüllen (;

[size=10]Peta.de

05.06.2007 11:24 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH