Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan

images/avatars/avatar-42435.png

Herkunft: nähe bremerhaven

suche desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich suche für meine freundin deren pflegepferd vor kurzem gestorben is einen desktophintergrund. leider hat sie nur drei digitale bilder von ihm...ich hoffe ich könnt trotzdem etwas draus basteln.

Email: E.Pinkall@gmx.de
Homepage: habe keine

Art der Grafik: desktophintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: einmal helle gelbtöne, und einmal so helle bis dunkle blautöne, soll aussehen wie im himmel

Textfarbe: dunkles orange, und einmal dunkelblau
Schriftart: black chancery
Text: Mojaahid; In meinem Herzen wirst Du weiterleben
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig
genaue Vorstellung: soll so n bisschen verträumt wirken, wenn es geht bitte die leute und zäune weg machen wenn nicht auch ok, gerne auch nur besondere bildausschnitte in so kleinen kästhen und das erste bild im hintergrund

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne herzen brusches
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://i113.photobucket.com/albums/n239/.../1706145500.jpg
http://i113.photobucket.com/albums/n239/.../1748058587.jpg
http://i113.photobucket.com/albums/n239/...96/IM008222.jpg

Bilderquelle: hat meine freundin gemacht, der das pflegepferd gehörte...

ich hoffe auf ein paar versuche...

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny-86: 03.06.2007 11:45.

03.06.2007 11:41 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir war garade langweilig, sieht man auch...is leider net so gut geworden...

Dateianhang:
png Bild2.png (209 KB, 73 mal heruntergeladen)
03.06.2007 12:36 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es 2 mal probiert

und liebe grüße an deine freundin

Dateianhänge:
jpg Destophg.jpg (72 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Destophg2.jpg (72 KB, 59 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.06.2007 12:43 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Die Bilder waren ein bisschen klein Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg mojaaid.jpg (308,34 KB, 55 mal heruntergeladen)
03.06.2007 16:34 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

hia xD

Dateianhang:
jpg wallpapermojaahid.jpg (301,12 KB, 42 mal heruntergeladen)
03.06.2007 18:07 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
sunny-86 sunny-86 ist weiblich
Scheckenfan

images/avatars/avatar-42435.png

Herkunft: nähe bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von sunny-86

geschockt ui das ging ja schnell ich danke euch für die ganen schönen collagen!!! muss mich jetzt erstmal entscheiden, welche ich ihr drucke...

bin aber auch weitere collagen offen!!! fröhlich

lg

03.06.2007 20:07 sunny-86 ist offline E-Mail an sunny-86 senden Beiträge von sunny-86 suchen Nehmen Sie sunny-86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny-86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunny-86 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH