Erfolgreich - nur noch mit kostenpflichtigen Bildern? |
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
|
19.01.2007 22:13 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Mich beschäftigt die Frage auch schon eine Weile.
Aber wie das auch sein mag ich werde sicherlich kein Geld ausgeben nur damit mein VRH erfolgreich wird.
ich dnke nicht das das sein muss, den es soll schließlich Spaß machen. Es geht um den Spaß nicht um die einzigartigkeit der Bilder, zumindestens in meinen augen
|
19.01.2007 22:16 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich werd dafür auch kein Geld ausgeben, allerdings meide ich Bildquellen wie Medingen und Kempke, da jeder Hof die inzwischen hat. Ich geb für Bilder kein Geld aus, soviel ist mir das dann nicht wert.
Wenn andere es machen wollen bitte, wie es scheint gehts ja vielen inzwischen darum, dass die Bilder einzigartig sind, was ich eigentlich ein bisschen schade finde, weil Bilder ursprünglich nur zur Orientierung dienten, was man sich denn da eigentlich kauft.
|
|
19.01.2007 22:41 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Also ich werde auch keine Bilder kaufen, da erstens ich soviel Geld auch wieder nicht habe, zweitens soll es Spaß sein und nicht das man Geld für einen VRH ausgibt, drittens weiß ich nie wie lange der Hof bleibt da ich auch irgendwann die Interesse daran verlieren kann.
Eigene Bilder sind cool werde jetzt auch mit eigenen Anfangen da ich dieses Jahr viel mehr auf reitturnieren rum komme
|
|
19.01.2007 22:50 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Also es gibt ja nicht nur 'schlechte' bilder die nichts kosten. Schließlich gibts auch Leute die einem wirklcih gut und schöne Fotos geben wenn man nett fragt.
Und da wie schon erwähnt auch die kostenpflichtigen bildern mitlerweile auf vielen VRH's auftauchen halt ich mich doch lieber an die kostenlosen.
ich mein klar soabld sich jemand neues rumspricht der gute Fotos kostenlos zur verfügung stellt holt sich die so gut wie jeder. aber das stört mich ehr weniger
Und da ich nun endlcih meine neue Camara habe werde ich auch selbst fotographisch mehr aktiv werden
|
19.01.2007 22:54 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Ich habe meine eigenen Bilder noch gar nicht angeguckt von einem Turnier da ich noch keine Zeit hatte, vll sind da brauch paare Bilder dabei. Dann würde ich die nehmen weil kein anderer hat diese Bilder dann
Wenn man pech hat werden aber die eigenen Bilder geklaut und als seine eigenen Ausgegeben deswegen stellen nicht viele ihre vor
|
|
19.01.2007 23:01 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Yelloooooow?? Von wem redest du?^^
Ähm zum Thema:
ich find das Thema gut, da es wirklich so ist. Ich persönlich steck kein Geld ins I-Net (hab eh nie was, geht alles für mein Pony druf^^) und ich denke kaum hat die jemand gesehen will sie jeder. Welche Bilder ich auch gut find und die weniger haben als MyTear ist www.yoshis-art.de.ms (oder so) die waren mal kostenlos, sind aber kostenpflichtig geworden.
Ich denke mal es soll jeder selber entscheiden. Aber schaut euch Vivaldi an, die haben auch "normale" Bilder von GB und so, und die ham auch total viele Middis?
|
19.01.2007 23:02 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tatjana
Yelloooooow?? Von wem redest du?^^
|
Von dir
Aber dass man (z.b.) so viele Middis bekommt wie Vivaldi, muss man sich erstmal einen Namen machen.
Und Vivaldi besteht schon lange. Und neue Vrh's haben es eh schon schwer genug, und ohne diese tollen Bilder doch erst recht xDD
19.01.2007 23:05 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
echt? oO stimmt^^
Ja das mit dem Namen machen stimmt. man brauch schon gute Ideen um den Bekannt zu machen^^
|
19.01.2007 23:06 |
|
|
Lady Blue

Prinzessin :]

Herkunft: nähe Bodensee Name: Dominique
 |
|
Wenn ich mich auf einem VRH anmelde, so müssen die Verkaufspferde, schon etwas gleich sehn.
Niemand mag zu dunkle Bilder, auf dem die Pferde rote Augen haben oder nicht ?
Für meinen VRH würde ich eventuell Geld ausgeben.
Aber es kommt auf den Preis an.
Lg, LB
19.01.2007 23:10 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also iwie glaub ichs schon...ich weiss aber nich genau...es werden sich sicherlich immer wieder neue gestüt/fotograf-homepages finden,die gute bilder haben und diese auch für vrh's anbieten...naja ich würd jedenfalls kein geld dafür ausgeben...notfalls nehm ich mir meine bilder x)
|
|
19.01.2007 23:36 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
nein ganz sicher nicht...
bilder kaufen lohnt sich wirklich nicht... es gibt viele die Freiwillig bilder hergeben, ohne Geld. Ich tus, andere tuns, viele tuns,...
|
|
19.01.2007 23:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|