Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Player/in für Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Player/in für Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Hennef
Name: » Celina

[Suche] Player/in für Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii ihr Süßen (:

Ja es ist ungewohnt, aber ich/wir suche/n einen Spieler/eine Spielerin für ein Baby. Wann das Kleine zur Welt kommt, wird noch mit den Admins abgesprochen.
Das Forum in dem die Kleine zur Welt kommen soll ist >Outback<. Joa, es sollte ein Mädchen werden. Die Eltern sind Maura & John...

Vorrausetzungen:
- oft online
- Spaß dran
- gute Rechtschreibung Oo

.x.Infos über die Mutter .x.
Über dich
Name:* Cel
Email:* Klappsenkeks@gmx.de
Homepage:
Onlinezeiten:

Über den Charakter
Name:*Maura Hertgens
Aussehen (Ava, bitte mit ursprünglicher Adresse angeben!):* *klick*
Charakter:*
Maura - ein Mädchen, dessen Namen man nicht so schnell vergisst. Sie tritt einem selbsticher und freundlich gegenüber. Hat für jeden ein offenes Ohr, auch wenn sie den jenigen nicht kennt. Maura ist ein ausgeglichenes und meist gut gelauntes Mädchen. Schlechte Laune ist für sie eigentlich ein Fremdwort, doch hat sie auch Tage, an denen sie diese hat. Doch das merkt man ihr nicht an, denn sie lässt ihre Laune nicht an anderen aus, sondern verbirgt diese unter einem Lächeln. Aber wenn es ihr reicht, und man sie genug gereitzt hat, bekommt man ihre Launen zu spüren. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen, denn ihre Zunge ist sscharf wie ein Messer. Sie sagt jedem was sie denkt und meint, womit sie so mancheinen verletzt. Maura überlegt nicht lange, bevor sie eine Entscheidung trifft, sondern tut dies Spontan und aus Gefühl herraus. Sie kennt ihr Grenzen und weiss, wie weit sie gehen darf und wann es genug ist. Selbständigkeit ist das A und O in ihrem Leben. Mit ihrem jungen Alter ist sie nicht mehr auf andere angewiesen. In Maura findet man eine treue Person und eine gute Zuhörerin. Sie nimmt sich für alles und jeden Zeit, wenn jemand Kummer hat, kann er mit ihr darüber reden, egal wodrum es geht. Vor Arbeit scheut sich die junge Dame nicht, auch wenn sie mit ihrem Auftreten manchmal tussig rüber kommt, was sie keinesfalls ist.

.x.Infos über den Vater .x.
Über dich
Name:* Juju
Email:* jule-mustang@gmx.de
Homepage: //
Onlinezeiten: //

Über den Charakter
Name:* John Taylor
Aussehen (Ava, bitte mit ursprünglicher Adresse angeben!):* http://www.bilder-hochladen.net/files/1s68-8x.jpg
Charakter:* John - ein junger Mann, den man nicht so schnell wieder vergisst. John hat eine Art an sich, die man nicht so schnell vergisst. Er ist freundlich und zuvorkommend, selbstsicher und kontakfreudig. Vor Kontakt mit anderen scheut er sich nicht, er sucht diesen Kontakt oft. Doch auch braucht er wie jeder andere Mensch mal seine Ruhe. Vor Arbeit scheut sich John nicht, er packt an wo er nur kann. Schlechte Laune ist für ihn ein Fremdwort. Er hat meist nur gute Laune und selbst wenn er einmal mies drauf ist, merkt man dies nicht. John ist aber auch ein kleiner Macho, er muss immer zeigen was er hat und kann und jede Frau für sich erobern. Nicht das er mit ihnen spielen würde, nein, er weiss, wie weit er gehen kann und wann es zu weit ist. Wenn er aber die Richtige gefunden hat, tut er alles für die Dame seines Herzens und bleibt ihr treu. Sport ist eines der wichtigsten Dinge in Johns Leben, denn er liebt den Fußball. Darum spielt er auch immer dann, wenn er Zeit hat. Durch den Sport ist John ausgeglichen und friedlich, doch kann er auch aufbrausend werden. Man sollte ihn nicht zu sehr provozieren. Er regelt alles erst mit Worten, bevor das er zuhaut, wenn es denn mal dazu kommen sollte, haut er aber auch mit Kraft zu. Wenn John eine Meinung hat, hält er auch an dieser fest und lässt sich auch nicht davon abbringen. Der 21 jährige hat seinen Lebensweg gefunden und hält diesen für den Richtigen, deswegen lässt er sich auch nicht dazwischen quatschen. Wenn man einmal Probleme haben sollte, kann man jederzeit zu John kommen, er hat immer ein offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

.x. Infos übers Baby .x.
Name: Sollte gemeinsam überlegt werden und beiden gefallen
Aussehen: .Klick.
Charackter: Sollte ne Mischung aus beiden sein <3

Bei Interesse dieses Formular ausfüllen:
Name:
RPG Erfahrung:
Onlinezeiten:
Schreibprobe:

oa O.o wenn's noch Fragen gibt, einfach stellen

MfG;
CeL & Juju

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reddish: 30.05.2007 16:28.

30.05.2007 16:28 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! Ich melde mich mal Augenzwinkern

Name: Laura
e-Mail: Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
RPG Erfahrung: Ca. 2-3 jahre
Onlinezeiten: mind. 2 Stunden täglich
Schreibprobe:

Tagebucheintrag:
Samstag : 5.5.o7 und Sonntag : 6.5.o7

Oh man! Hier ist echt noch GAR NICHTS los! Ich hoffe bloß, das sich das ändert...
Aber immerhin hab ich schon ganze 2 Leute kennengelernt! Ich werde also nicht komplett vereinsamen
Honey ist eigentlich ganz nett. Wir ham uns am Pool kennengelert und kurz geplaudert.
Anschließend haben wir uns dann noch für einen "Rundgang" verabredet.
Sie hat auch einen Hund (einen hübschen Schäferhund, ich hoffe bloß, dass er sich mit Floh verträgt...)
Über Bill kann ich noch nicht so viel sagen...

Die Umgebung scheint meinem Flöhchen ganz gut zu gefallen, auch wenn er bei dem schwülen Wetter teilweise entspannt im Schatten liebt und nicht wie sonst über all rumrennt xD

Ich bin echt froh, dass ich Lucy (meine Schwester) los bin! Hoffentlich taucht sie nicht auch noch hier auf...

Das wäre echt der Horror! Wenn die Leute dann auch noch merken, dass sie meine Sister ist OMG Die brechen ja sofort den Kontakt ab!!!!

Naja... mal sehen, wie sich das alles entwickelt...

ist jetzt nicht meine Beste Probe, aber ich hab auf die Schnelle nicht besseres gefunden...

glg
Lady

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 30.05.2007 18:08.

30.05.2007 18:07 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
» Abby. &#9829;

Themenstarter Thema begonnen von Reddish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii du (:
Schoen das du dich gemeldet hast (:
Ich find deine Schreibprobe toll <3
Ich werd mal mit dem Vater des ganzes sprechen Freude
Aber ich denke, das wenn sich in den nächsten 2 Tagen niemand ander meldet, du die Rolle auf jeden hast Freude

MfG;
CeL

30.05.2007 18:27 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Schööön!
Dann drück ich mal die Daumen!!

AND

30.05.2007 18:42 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Name:Jessy
e-Mail:Black.girli@hotmail.de
RPG Erfahrung:Sehr ange und gute habe selber mit jemanden ein Internat
Onlinezeiten:Fast immer on
Schreibprobe:
Ich ließ mich aufs Sofa fallen und schaute mich um.
Es war totenstill und sah gar nicht mal schlecht aus.
Ich hatte mir es ganz anders vorgestellt.
Von eigenen Wohnhäusern hatte meine Mutter ja auch nichts gesagt, bloß vom Internat hatte sie geredet...
Da hatten sich direkt falsche Vorurteile bei mri eingestellt. Erinnerungen an das scheußliche Sommercamp als ich klein war und sowas...
Aber hier sah es sogar recht komfortabel aus.

Ein Poltern aus dem zweiten Stock schreckte mich auf. Ich sprang auf und sah mich um. "Hallo?", rief ich unsicher und fragte mich, ob ich schon Halluszinationen hatte. Doch dann polterte es nochmal.
Ich stieg die Treppe hinauf...

tbc: Zimmer 2

(Ist von nem alten Internat einer meiner beiträge)
30.05.2007 22:57 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Name: Jenny
e-Mail: devil.angel1991@hotmail.com
RPG Erfahrung: Ziemlich lange
Onlinezeiten: Mittag und Abend
Schreibprobe:
Ich blickte in die Karte.
"Glaub seit...3 Wochen.Ungefähr."meinte ich dann und lächelte zu Garrett rüber.
Nunja,was sollte man nehmen.
Ich blickte wieder in die Karte.
"Weisst du schon was du nimmst?"fragte ich dann und blickte nochmals zu Garrett rüber.
Je länger ich ihn betrachtete,desto mehr gefiel er mir.
"Wollen wir ein bisschen Wein nehmen?Was hast du lieber?Roten oder weissen?"fragte ich dann weil mir sonst nichts einfiel.

New York war wirklich wunderschön.
Zwar ziemlich gross aber diese Stadt gefiel mir.
Sie hatte alles was eine Frau brauchte.
Einen Park,ein Fitnessstudio,tausende von Läden und vieles vieles mehr.
Soe etwas braucht eine Frau einfach.

Ist von einem RS in dem ich angemeldet bin.

31.05.2007 12:05 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
» Abby. &#9829;

Themenstarter Thema begonnen von Reddish

Hei ihr beiden x3

Schoen das ihr euch auch beworben habt (:
Gefällt mir beides sehr gut (: <3
Ich werde mal mit dem Papi reden und heut abend oder morgen gibts dann die Entscheidung (: <3

MfG;
CeL [& juju]

EDIT: Unsere Entscheidung ist gefallen. Und zwar auf Lady (:
Genaueres würden wir dann per PN besprechen (:
& Ihr beiden andern nicht traurig sein ja? (; ihr wart auch toll & wir sagen trozdem danke an euch x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddish: 31.05.2007 20:57.

31.05.2007 14:25 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

ICQ! 273307759

AND

03.06.2007 16:14 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Player/in für Baby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH