Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Friesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Grafik?
viel zu voll 44 32.12%
einfach nur hässlich 34 24.82%
gefällt mir garnicht 23 16.79%
das soll Kunst sein???? 12 8.76%
naja, wenn du es magst 9 6.57%
hübsch aber nicht mein Ding 5 3.65%
sehr einfach 3 2.19%
gut 2 1.46%
Pferde sind langweilig 1 0.73%
sehr schick, ich würds benutzen wenn ich dürfte 1 0.73%
mein Ding isses 1 0.73%
sehr gut 1 0.73%
ich mag Friesen sowieso net und finde die Grafik deshalb doof 1 0.73%
schön obwohls sehr einfach ist 0 0.00%
Insgesamt: 137 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Friesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Friesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bewertet mal schön, ist aus der Langeweile heraus entstanden...


finde es irgendwie cool, aber irgendwie isses auch so vollgstopft...


ich habe versucht ne SChrift draufzumachen aber das hat irgendwie net gewirkt, also hab ichs gelassen

Bilderquelle: -



Grafik:
-




P.S: Ich bekomme es hier i-wie net eingefügt


edit: Bitte nicht nur abstimmen sondern auch schreiben, damit ich weiß was euch gefälltm nicht gefällt und ihr könnt drei verschiedene Stimmen abgeben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 29.05.2007 23:01.

29.05.2007 21:37 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi.

Soo. Ich find das, wenn ich ehrlich bin, extrem hässlich.
Da ist nix dahinter. Einfach Bilder von Friesen genommen und alle auf das Bild geklebt. Das is einfach nich mein Stil. Vielleicht wärs noch schöner mit Schatteneffekt oder Rahmen, aber das is echt zu voll.
Sorry Augenzwinkern

Lg. Bananchen. <3


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

30.05.2007 08:50 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es viel, viel zu voll, man erkennt fast keinen HG und immer wieder die gleichen Friesen...-.- nee, nee du!

__________________

30.05.2007 08:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Isi.
kleiner stubenrocker.


images/avatars/avatar-28852.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay Kaese.

Wenn ich ehrlich bin,es ist nicht wirklich meins....
Alles sieht so draufgeklatscht aus,man erkennt nicht wirklich etwas & eine Struktur hast du auch nicht aufgebaut.
Wende dich doch mal an erfahrenere Grafiker,die dir sicher Tipps geben können fröhlich

lg Isi.

__________________
Iss niemals gelben Schnee.

30.05.2007 11:21 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe (unter anderem) für zu voll abgestimmt, weil es wirklich nicht mehr schön ist. Entweder hättest du die Friesenköpfe ganz ausschneiden müssen, oder es so aussehen als wären viele Friesen auf einer Wiese zusammen.
Weiters hast du immer wieder mal dieselben Friesen genommen, was das Ganze unangenehm unprofessionell aussehen lässt.
Ich habe auch (das gebe ich ehrlich zu) für "gefällt mir gar nicht" und "das soll kunst sein???" abgestimmt. Kunst ist es wirklich nicht, weil Kunst dafür steht, den Blick für schöne Dinge zu haben, und kreativ zu sein. Ganz besonders bei Grafiken und Webdesign (ist ja auch Kunst xD) sollte man ein Auge für Zusammenstellung und Platzverteilung haben.
Das sieht man an diesem Bild eben nicht, sorry.
Und dass es mir gar nicht gefällt habe ich ja hoffentlch klargemacht, warum s.o.
Tut mir Leid, Kaese.

__________________

30.05.2007 12:38 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 211
Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry! aber ich find des zu voll! es wär schön wenns halt ned so voll wär! Sorry meine meinung!
30.05.2007 12:45 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen komments...

1. ihr braucht euch doch nicht für eure Meinung entschuldigen, denn nur durch ehrliche Kritik wird man beser!!!
2. also eig hatte ich dass extra gemacht mit nur teilen und so voll... okay, ich muss zugeben, es sieht echt etwas vollaus...

3. wie kann ich es denn besser maschen? Ihr habt irgendiwe nur bexchrieben was nicht gut oder gut ist , aber wie soll ich es denn machen? (das mit auf der Wiese gefällt mir nicht so, sry

__________________

30.05.2007 13:41 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch nicht so. Wie gesagt ist es zu voll.

Zu deiner 3. Frage:
Was willst du den mit der Garfik machen?
Soll es eine bestimmte Grafik für einen Hof werden?
Auf jedenfalls müssen die Bilder weg. Am besten man macht nur zwei bis drei Bilder drauf. Die dürfen dann auch nicht so "zusammengewürfelt" sein Augenzwinkern

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,gefällt mri gar nicht und hab für "einfach nur hässlich" gestimmt.
viel zu voll,schlampig verarbeitet,einfach nur so "reingekltscht",dann kann man vieles nicht erkennen wo friese neu anfängt und aufhört.zudem hättest du echt schöne effekte reinbringen können,sowie brushes,pattern,farbspiele....weniger ist oft mehrAugenzwinkern
30.05.2007 15:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Friiiesen *austick* x)
ich muss sagen es ist viel zu voll, gefällt mir deshalb leider garnicht , sorry. Das nächste Mal eben weniger nehmen, dann wirds schon besser. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen x)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


30.05.2007 15:38 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Greti:es soll einfach nur ne Grafik sein, vllt mal als Siggi...

__________________

30.05.2007 20:28 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen, dass es überhaupt nicht mein Ding ist, allerdings kann ich nicht verstehen, wie hier einige sagen, dass es "schlampig verarbeitet" ist oder draufgeklascht ist...
klar, es ist vieeeeeeeeeeeeeel zu voll, aber....ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll, aber "schön" eingearbeitet sind die Bilder doch schon...also ich mein gut zurechtgeschnitten...nicht so, wie mancher auf nem Desi ein Pferd ausschneidet, dass nachher total schlimm aussieht...ich weiß nicht...aber das finde ich an der Grafik "schön" obwohl sie mir überhaupt nicht gefällt...wenn du weißt, was ich meine Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
30.05.2007 21:11 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich muss sagen, es ist nicht so mein Ding -.- ich weiß nicht, es ist so voll und dunkel und iwie total ... kp! Es sagt mir so garnicht zu... sorry unglücklich

edit: wieso ist das unten eigentlich so abgeschnitten?

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 30.05.2007 21:52.

30.05.2007 21:50 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DieKessy: Ja, ich weiß so ungefähr, was du meinst, danke


@ Tessaa: Was meinst du mir abgeschnitten?

__________________

30.05.2007 22:08 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was du besser machen könntest:
Nimm mal so ca 5 Bilder runter, dann brauchst du sozusagen einen "Mittelpunkt" also zB ein Pferd, dass von der Seite in das Bild galoppiert (das sollte dann natürlich groß sein) dann fügst du weitere Pferde ein (auch größer, nicht so winzig) ZB eines steht unten bei dem "Hauptpferd" und schaut den "Betrachter" an und eines ist oben aber hinter dem "Hauptpferd" - so könnte es aussehen.
Was du falsch gemacht hast, war, dass du zu viele kleine Bilder genommen hast und keinerlei Struktur in das Bild gebracht hast.

Im Übrigen, wenn dir jmd sagt, was ihm daran nicht gefällt, ist die logische Folgerung daraus dass du genau das ändern sollst Augenzwinkern
Naja, hoffe ich konnte helfen, sorry falls es harte Kritik war smile

__________________

01.06.2007 13:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unten sieht es so abgeschnitten aus, da is son halber kopf... wenn du nicht weißt was ich meine stelle ich nen Screen rein...

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.06.2007 13:53 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wie du bereits sagtest, es ist wahnsinnig voll xD
Aber an und für sich noch speziell fröhlich
Die Übergänge hätte ich einwenig 'sanfter' gemacht.
Aber ansonst Augenzwinkern

MfG;
Rox'

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


01.06.2007 17:32 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Friesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH