Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » apathetic » div. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen apathetic » div.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil apathetic » div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, verdammt, das ist mein stil.
quellen: sweet & talented.

A P A * [thetiC/]

01.06.2007 22:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhhhh - sehr professionell. Das Lay ist echt der Hammer...
Du wirst immer besser, ganz ehrlich. Ich liebe die Farbkombi und vor allem die geniale Verarbeitung der Fotos und der Schrift.

Das hast du absolut geil hingekriegt.

LG; RAPPI
01.06.2007 22:30 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhah oO
Das ist GEIL großes Grinsen

(Nur die Pattern im Hintergrund mag ich nicht so xD)
01.06.2007 22:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Snowi *______*
Gegen dich komm ich mir immer so schlecht vor ú___ù
Sau geil <33333
01.06.2007 22:40 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

"Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", passt wohl dazu.
Hm, ist mir zu bunt, & dann noch diese schlichten schwarzen Frames. Nein, gefällt mir diesmal nicht.
Zuviele Texturen, wodurch das Bild leider nicht mehr richtig 'wirkt'.
Hm, was das Coding angeht, mag mir die Schriftfarbe nicht zusagen, da auch diese - wie der Header, zu sehr herausstechen.

Brightii.

01.06.2007 22:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Aiiii <3333
Mausilein hat wieder gegfxt :-*
Schön buuuuuunt....so mag ich's smile
und proffessionääälllll....yah...das is das richtige für's sunny

Subbaaaaaa gemacht <33333

hdgggdl <3333

sunnymaus <3
01.06.2007 22:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke euch! ;D

Noch wer?

02.06.2007 13:38 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Ich liebe dich. <3
Das ist echt geil geworden und die CSS passt perfekt. Freude
02.06.2007 14:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke dir.

Noch jemand? ;D

02.06.2007 19:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » apathetic » div.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH