Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Zeit umstellen im Forum von Pagetools.de? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zeit umstellen im Forum von Pagetools.de?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zeit umstellen im Forum von Pagetools.de? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe ein Problem^^
in meinem Forum ist es immer eine ganz andere Zeit als in Wirklichkeit...
ich habe jetzt versucht das umzustellen, weiß aber leider nicht wo xD
kann mir da jemand helfen?

28.05.2007 22:33 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ ?

30.05.2007 16:14 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Zeit umstellen im Forum von Pagetools.de?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH