Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I wanna... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I wanna...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomorrow
Mitglied

images/avatars/avatar-27905.jpg

I wanna... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..catch you with my eyes!

Layout von mir (: freu mich über bewertungen!

Design

Bild von deviantart.com

Eigenkritik: Die 'Navi' unten links.. irgendwie ist sie mir nicht gelungen =/
30.05.2007 14:26 Tomorrow ist offline E-Mail an Tomorrow senden Beiträge von Tomorrow suchen Nehmen Sie Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: I wanna... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi fröhlich
Also das Bild mit dem blau und so hast du super in "Scene" gesetzt.
Bei Der Schrift find ich nicht so gut das der Bogen (unten) von den y hinterm Bild verschwindet.
Der Hintergrudn ist nicht schlecht, passt aber meiner Meinung nach ist so super zu dem blau.
Die Navi unten links find ich auch nict so schön. Sieht irgendwie langweilig aus..

Im großen und ganzen ganz gut Augenzwinkern

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber mein Geschmack is es nicht, der blau-Ton passt zwar irgendwie zum bild aber sonst nicht ganz
Die navi wie du schon sagst langweilig und die Schriftart passt auch nicht ganz!
Eva
30.05.2007 15:13 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...is nicht so meins. Die Farbkombi gefällt mir nich und meiner Meinung nach hätte es eher ein DIVIDER werden solln...das einzige was mir gefällt ist das Bild...Sorry!
Kann aber auch sein, dass es bloß Geschmackssache ist. Mein Geschmack sagt mir aber, dass das noch besser geht (;

Sorry nochmal wegen der harten Kritik, aber ich bin eher direkt & ehrlich.

Lg,

Sixteen.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

30.05.2007 18:19 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

RE: I wanna... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
[FONT=verdana][CENTER]
Also das Bild mit dem blau und so hast du super in "Scene" gesetzt.

Es heißt Szene

Ahoi.

Su. Ich denk ma das wird ein Endless Lay, oder?
Ansonsten is plöt. xD
Schönes Bild, gefällt mir.
Die Farbkombinationen sind nich so tolliq.
Die Brushes sind ganz gut gesetzt, sieht aber im allgmeinen noch etwas leer aus.
Die Navi unten is recht gut, find ich.
Ja und der Löschverlauf zwischen Bild und Main is nett.
Im Großen und Ganzen Recht nett.

Lg. Bananchen. <3

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

30.05.2007 18:43 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

ich finds derb hübsch <3

LG chrissy
31.05.2007 14:54 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Erinnert mich an ein Layout von Esperanza, aber wie sagt man so schön? Die Gedanken bzw. die Inspiration ist frei.. oder so. großes Grinsen

Mir gefällt das Layout eigentlich ganz gut. Wie aber schon angesprochen wurde ist es schade, dass die y-Bogen hinter dem Content verschwinden. Ich finde auch, dass die weiße Farbe die Harmonie des Layouts stört.
Mit den Brushes hättest du noch ein wenig freigiebiger sein können & die Hintergrundpattern passen nicht wirklich.
Trotzdem ganz nett.

31.05.2007 15:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I wanna...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH