Willkommen in meinem bescheidenen Grafikservice
Hallo x)
Also, aus Langeweile und aus dem Grund dass ich gerne (und eigentlich auch recht gut) Grafiken mache, habe ich beschlossen einen kleinen Service zu eröffnen.
Folgendes müsstet ihr vorher wissen:
Ich mache
¤ Desings
¤ Enters
¤ Welcomes
¤ Trennlinien
¤ HG & navi
¤ Buttons
¤ Banner
¤ Forumlogos & Forumhintergründe
¤ Avatare, Signaturen
¤ Avatare für VPHs uns andere RPGs
¤ Mehr aus Anfrage
¤
NEW: Mache jetzt auch Sets!
¤
NEW: Ich code und baue nun auch Designs bei
Oyla ein - allerdings würd cihs gern haben, dass ich nicht nur code, sondern auch einbaue weil cih das nämlich immer noch anpassen muss.
Ich mache nicht
¤ Pixels
¤ Vector
¤ Coden
¤ Einbauen
¤ Hofpläne
¤ Hofkalender
Regeln
¤ Größe der Grafik muss genau angegeben werden, nicht soetwas wie 'schön groß' oder 'passend'
¤ Der Link muss gegeben werden, falls die HP noch nicht online ist muss er nachgereicht werden
¤ Er wird immer nur ein Auftrag angenommen, dieser darf maximal 2 verschiedene Grafiken beinhalten, Sets für ein und die selbe HP sind erlaubt
¤ Bitte füllt das Formular vollständig und so genau wie möglich aus damit es keine Misverständnisse gibt
¤ Beim Namen bitte den Namen bei Gegen-Bilderklau
und den Realnamen hinschreiben
¤ Ich nehme nur Aufträge an, die noch nicht im 'Suche Grafiken'-Thread stehen
¤ Bitte nur Aufträge posten wenn dieser Smiley angezeigt ist:

¤ Schreibt bei 'Regeln:' bitte das Wort 'Teetasse' hin
¤ Ich werde mit dem Banner (siehe unten) im Impressum verlinkt!!
¤ Bitte drängelt nciht, falls es mal etwas länger dauert. Unter den begriff drängeln fallen jegliche Beiträge mit viele eeeeeeeeee's usw oder tausend ???????. Normale Anfrage die ungefähr so assehen wie 'Bist du schon fertig?' - mit einem Fragezeichen und ganz normal gehen noch, aber bitte auch nicht so oft...
¤ Gebt bei den Bildern bitte direkt die Bilder an und nciht nur Adressen von denen ich mir die Bilder selber suchen muss.
¤ Ich übernehme
nicht die Verantwortung für die Bilder, welche mir hier gegeben werden - das Mitglied ist für die Legalität dieser Bilder verantwortlich. Weiß cih allerdings von selbst, dass das Bild illegal ist, sage ich den Auftrag vorerst ab, mache das Mitglied darauf aufmerksam und nehme den Auftrag mit neuen, legalen (!!!) Bildern wieder an
¤ Das Copyright darf - insofern eins drauf ist - nicht entfernt werden
So, und nun zum wesentlichen x)
Nehme es auch an, wenn ihr hier postet dass ihr etwas habt und mcih dann - wenn ich online bin - per ICQ kontacktiert.
Formular
Name:
eMail:
Homepage:
ICQ oder andere Kontaktmöglichkeiten:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbe:
Textfarbe:
Textart:
Ausrichtung des Textes:
Welcher Text?
Brushes (Ja/Nein - Welche?)
Frames (Anzahl und Platzierung)
--> Nur bei Designs:
Bilderquellen:
Zu verwendende Bilder:
Regeln:
Design |
Enter |
Welcome |
Das Board |
Trennlinie |
Anno
Set: The Fight of Jamila Amal
Design |
Enter |
Welcome
Banner Hengststation St. Moritz
Ich freue mich auf allerlei Aufträge!
Liebe Grüße
Jodi
Mein Banner
Ich mache ihn demnächst in mehreren Farben damit ihr ihn eurer Homepage anpassen könnt.
Click here to see the Image