Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Eingabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Eingabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Problem mit Eingabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah ich krieg nen vogel immer wenn ich bei Icq mein Passwort eingeben will oder bei MSN dann stürzen die ab sobald ich den 2. buchstaben geschrieben habe -.- ich hab die beiden sachen schon 10 mal neu installiert aber es klappt nit -.-
09.06.2007 12:04
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte ein kleiner dummer Virus oder Spyware sein
Ich würd den PC gegen beides scannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haruka: 09.06.2007 18:10.

09.06.2007 18:10 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Eingabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH