Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Steckiumschreiben!Belohnung möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim Steckiumschreiben!Belohnung möglich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Hilfe beim Steckiumschreiben!Belohnung möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii smile
Ich habe mir jetzt einen neuen Steckbrief gemacht und so muss ich jetzt alle Pferde neu eintragen und das schaff ich nicht wirklich alleine...Im Moment sind es zum Glück noch nicht so viele aber ich finde im Moment einfach keine Zeit dazu sie umzutragen...
Es ist ja eigentlich ganz einfach,da die meisten Angaben kopiert werden können aber es müssen auch neue Sachen dazugefügt werden.
Aber eine Sache müsst ihr nicht machen,da ich das selber machen will und das sind die Reiteigenschaften.Falls ihr Ahnung von Isländern habt könnt ihr das auch machen,aber wenn ihr keine Erfahrung von Isländer habt braucht ihr das wirklich nicht machen Augenzwinkern
Wer will kann auch eine kleine Belohnung im Wert von virtuellem Geld oder Decksprungen haben Augenzwinkern

Die Pferde:
Hengste:
Gáski frá Brekku
Vikingur frá Brekku
Blettur frá Saudarkrokur

Stuten:
Hadvör frá Hóltmula
Flugsvinn frá Hemlu

Hier ist der neue Stecki (leider hab ich ihn nur ausgefüllt) +klick+

lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.05.2007 21:08.

27.05.2007 20:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.05.2007 20:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Steckiumschreiben!Belohnung möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH