Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML mein Feind... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML mein Feind...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vzv2007 vzv2007 ist weiblich
Mitglied

HTML mein Feind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... entweder bin ich zu doof... oder das HTML zu schlau -.-

Na ja ^^ ich bin halt Anfänger und hab noch niemals was mit HTML gemacht ^^
Jetzt hab ich son Program... und alle sagen mir immer "Du musst sonen Ordner haben, wo dann alles drin gelagert wird und dann kannstes nachher im Webspace hochladen...
Was fürn Ordner? Wo soll der Ordner sein? Aufm Desktop? Und wo hochladen? Bei oyla? ^^

Hilfe... Gibts jemanden der sowas auch erklären kann, oder muss man Naturtalent sein?
28.05.2007 16:24 vzv2007 ist offline E-Mail an vzv2007 senden Beiträge von vzv2007 suchen Nehmen Sie vzv2007 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o Was woll'n die von dir?! xD
Erstma: Was willst du genau machen & bei welchem Anbieter bist du?

Liebe Grüße
Pawie.
28.05.2007 16:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vzv2007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Pawie ^^ das hab ich mich auch gefragt xD

Hm... also eigentlich will ich nur ne Homepage bei oyla machen, eben mit HTML xD Aber ich hab sowas von keine Ahnung... Alle können se des und ich nicht...

Ich weiß halt nicht wie man da die Seiten und so machen kann und dann verlinken kann...
28.05.2007 16:37 vzv2007 ist offline E-Mail an vzv2007 senden Beiträge von vzv2007 suchen Nehmen Sie vzv2007 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Ich würed dir vorschlagen, das du dir erstmal ein paar HTML-Tuts durchliest...

z.B: das:
HTML für Anfänger
28.05.2007 16:40 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vzv2007

Lucifer sowas hab ich mir im Internet mal durchgelesen... nur irgendwie blick ich bei den Dingern nie wirklich durch, weil da auch immer i-was mit Ordnern stand... aber ich werd es mit dem was du da jetzt verlinkt hast nochmal probieren - also lesen ^^
28.05.2007 16:41 vzv2007 ist offline E-Mail an vzv2007 senden Beiträge von vzv2007 suchen Nehmen Sie vzv2007 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

versuch mal die hier:

www.ww3.de

fand ich ganz gut, zumindest für die ersten Anfänge...
28.05.2007 16:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: HTML mein Feind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja tja ! Hättest du dir ,so wie ich, ein Buch gekauft !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

28.05.2007 21:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Nix Buch.
Schau dir Codes an & nerv Leute, die was davon verstehen.
& dann selber lernen.

28.05.2007 22:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Ich stimm' snow zu ôO Ich hatte nie ein Buch in der Hand und würd' mal behaupten, dass ich HTML fließend kann. (Soll nicht angeberisch klingen ^^")

Liebe Grüße
Pawie.
29.05.2007 12:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Pawie
Ich stimm' snow zu ôO Ich hatte nie ein Buch in der Hand und würd' mal behaupten, dass ich HTML fließend kann. (Soll nicht angeberisch klingen ^^")

Liebe Grüße
Pawie.

... ist aber so. Zunge raus

29.05.2007 14:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Auch nur mal so. Bei Oyla kann man keine richtige HTMLpage machen.

LG Luna
29.05.2007 14:44 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML mein Feind...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH