Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für Decksation gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesitzerin für Decksation gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

(S) Mitbesitzerin für Decksation gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mit unseren vorheringen MB für unsere Decksation nicht geklappt hat suche ich jetzt eine neue die mir Hilft die Decksation auf vordermann zu bringen, ihr solltete icq oder MSN haben, ein bisschen erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen ect. eventuell auch etwas html erfahrung ist aber kein muss, da ich es selber nicht beherrsche, und ihr solltet Grafiken erstellen könnenfröhlich !

So hier mal das Anmeldeformular falls interessen bestehen großes Grinsen

Name:
Beispielgrafik:
Etwas über euch, Erfahrungen mit VRH,VPH ect:

Und hier ist die die Addy: Deckstation Sunlight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 30.05.2007 12:13.

30.05.2007 12:11 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Linda221092 Linda221092 ist weiblich
Fjordi-Fan

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Deutschland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich daran interesieren, kann aber leider keine Grafiken machen.

Könnest dich ja mal per icq melden ich schicke dir die nr per PN

PLS: **KLICK**
30.05.2007 12:28 Linda221092 ist offline E-Mail an Linda221092 senden Homepage von Linda221092 Beiträge von Linda221092 suchen Nehmen Sie Linda221092 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda221092 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab ichfröhlich

30.05.2007 12:31 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Name: Vee
Icq/MSN: 480-730-833
Beispielgrafik: folgt, hab grad keine
Etwas über euch, Erfahrungen mit VRH,VPH ect:
alos ich war mit 9 jahren oder so zum erstem mal auf einer VPH angemeldet, und bin nach und nach im VPH-bereich besser geworden bis ich zu den VRHs kam, wo auch dort ein unrealistischer anfang stadtfand bis ich auch mal weider auf höhreres Niveau geuzogen bin und angefangen hab an eigenen VRHs zu basteln. Vor ca. 5 Monaten schließlich wollte ich einen guten VRH aufbauen, und begann mit HTML. Tabellen, Formulare und so sind kein problem, nur designs kann ich nicht.
in 18 tagen jedenfalls werde ich 11 und hatte schon längere zeit den Wunsch eine Deckstation zu eröffnen fröhlich

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

30.05.2007 13:36 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica

das hört sich ja mal toll an, hab dich im icq geaddetAugenzwinkern
will sont keiner mehr??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 30.05.2007 15:51.

30.05.2007 13:55 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für Decksation gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH