Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icon Request by Emma [geschlossen!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon Request by Emma [geschlossen!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Icon Request by Emma [geschlossen!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, um meine Langweile ein bisschen zu vertreiben, hab ich beschlossen, mal ein kurzfristiges Icon-Angebot zu machen. Wenn ihr ein Icon braucht, auch in anderen Foren erlaubt, dann füllt dieses Formular aus:

Bild(er):
Aufschrift:
Icon-Stil*:
(* Auf meiner Homepage findet ihr jede Menge Icons, schickt mir einfach eines, von dem ihr den ähnlichen Stil haben wollt.)


Neueste Icons (Credits und Bildnachweis auf meiner Homepage)


Fertige Icons


__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 11.06.2007 19:33.

06.06.2007 11:01 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich habe interesse an mehreren Icon´s.

Bild(er): Koennte ich die dir per ICQ schicken? Wenn ja, adde mich bitte, 317046619
Aufschrift: Amigo
Icon-Stil*: Kein Besonderes.

LG
06.06.2007 12:07 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann über ICQ leider keine Bilder empfangen.

__________________

06.06.2007 13:01 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

RE: Icon Request by Emma [Immer nur 5 Icons auf einmal, nur bis zum 20.06.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Bild(er):
-
Aufschrift:
Auf das vanille-Pferd: Vanilla
Auf das schoko-Pferd: Chocolate
Icon-Stil*: verspielt

Liebe Grüße

EDIT: Bild hat nicht gefunzt <.<


__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 06.06.2007 14:10.

06.06.2007 14:08 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Icon mit beiden Bildern oder zwei Icons?

__________________

06.06.2007 17:46 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Icons (:

__________________



[size=10]Peta.de


06.06.2007 17:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild(er): Anhang
Aufschrift: Avocado <3
Icon-Stil*: professionell, verspielt Augenzwinkern

Kannst dir aussuchen welches bild. Am liebsten das Erste, aber ohne das Mädchen bitte

Dateianhänge:
jpg DSCN1118.jpg (88 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg DSCN1101.jpg (91,47 KB, 215 mal heruntergeladen)


__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

06.06.2007 18:30 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Tut mir Leid, dass bei dem ersten die Umrandung der Schrift so blöd grau aussieht, da hab ich nicht ganz qualitativ abgespeichert...



Ich habe das <3 ausgelassen und stattdessen drei Herzchen-Brushes hingemacht, ich hoffe, das ist okay.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 06.06.2007 19:00.

06.06.2007 18:49 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gern was (:
Bild(er): Anhang ;D
Aufschrift: Bine
Icon-Stil*: verspielt

Für das Kaninchen :
Bild(er): Anhang ;D
Aufschrift: Pünktchen
Icon-Stil*: verspielt


Dateianhänge:
jpg IMG.jpg (383 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0001.jpg (430 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0002.jpg (481,01 KB, 195 mal heruntergeladen)
gif p10.gif (42 KB, 194 mal heruntergeladen)
06.06.2007 19:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild
Schrift: Sharimar
Art: wie oben der "Dakota" auch mit so drei Herzchen, dem Rand und der Schrift so außen, wenn das geht.

__________________

06.06.2007 19:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jessie, sollen alle drei Bilder auf das erste Icon?

__________________

06.06.2007 20:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr,
sind voll schön (:

Vielen Dank soll ich dich mit dem Thread hier verlinken?

__________________



[size=10]Peta.de


06.06.2007 20:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Homepage bitte.

__________________

06.06.2007 20:42 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich konnt mich nur nicht entscheiden welches, und jetz kannst du dir das beste aussuchen großes Grinsen
06.06.2007 20:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gern zwei Icons fröhlich

Bild(er): Anhang Bild Nr.1
Aufschrift: Nils <3
Icon-Stil*: wie es am besten passt könntest du das mit 100x100 und 150x150 machen?

Bild(er): Anhang Bild Nr.2
Aufschrift: Summer <3
Icon-Stil*: was sommerliches

Dateianhänge:
jpg hund_nils.jpg (38,25 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg DSC00504.jpg (356 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

06.06.2007 21:21 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

RE: Icon Request by Emma [Immer nur 5 Icons auf einmal, nur bis zum 20.06.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonsoir (:

Die beiden sind ya schonmal echt super geworden, nun hätte ich gerne noch ein paar (:

Bild(er): kliq
Aufschrift: Angy
Icon-Stil*:
http://www.familiegrosskopf.de/me/emily_browning/icon003.jpg


Bild(er): Shniffy
Aufschrift: http://i12.tinypic.com/6aq4u84.jpg
Icon-Stil*: verspielt
http://www.familiegrosskopf.de/me/vanilla_ninja/icon003.jpg



THX' & Goodnight
>.<



__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 07.06.2007 00:47.

07.06.2007 00:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist leider kein Platz frei, Bella.




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 07.06.2007 09:12.

07.06.2007 07:36 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist cool. (:
Bei ICQ dürfen wir sie auch nutzen, oder eher nicht?

lg

__________________

07.06.2007 13:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Augenzwinkern

__________________

07.06.2007 13:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS


images/avatars/avatar-37904.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Deutschland

RE: Icon Request by Emma [Ich mache nur noch alle momentanen Aufträge fertig!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte gerne ein paar Icons!

Bild(er): siehe anhang
Aufschrift: auf dem ersten: I <3 horses zweite: wild horse dritte: my dream vierte: black star und fünfte: Jacky und dann son herzchen
Icon-Stil*: verspielt

Dateianhänge:
jpg P_R_E_-Leon-3745.jpg (50,25 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Andalusier-Alvarito-14.jpg (63,21 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_-Alegre2.jpg (28 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_-Fatuo05.jpg (33,05 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg DSC00260.jpg (41,31 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________

07.06.2007 16:12 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icon Request by Emma [geschlossen!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH