Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Funpic-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funpic-Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Funpic-Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit möchte ich schon meinen alten Vrh neu aufbauen. Mein alter Oyla Vrh soll nun nach Funpic, da ich nun auch sehr viel mehr Kentnisse habe.
Leider verstehe ichFunpic fast garnicht und hoffe darauf, jemanden zu finden, der mir helfen kann. Also suche ich nicht nach einer Mb, sondern lediglich nach jemanden, der mir Funpic ein bischen erklären kann x)
So, zu mir:
xX Kann Html (kann ne Textseite auch ohne Generator coden, aber benutz ihn meistens trotzdem lieber xD)
xX Kontaktmöglichkeiten: Icp, Msn, Skype, E-Mail

Total klasse wäre es, wenn der jenige mir auch noch ein bischen Php beibringen könnte o. Desis coden xD
Sagt einfach, wie ihr mich kontaktieren wollt x)
Freue mich auf Antworten!
Mlg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 28.05.2007 08:52.

28.05.2007 08:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würd dir helfen - PHP bringe ich dir allerdings nicht bei, da ich selbst lerne fröhlich

MfG;
Ponyhof

28.05.2007 11:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre kein Problem x) Dannwäre auch die Frage geklärt ob ich ur Html mache oder auch ein bisschen Php rein bringe xD
Würde mich freuen xD

Rule #1 of Anime:

28.05.2007 11:36 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Ich könnte dir auch helfen. Ist nicht schwer. Augenzwinkern
Nur wenn du willst.

LG, Luna
28.05.2007 11:39 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Gerne x)
Kann jede Hilfe gebrauche +gg+

Rule #1 of Anime:

28.05.2007 11:55 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Adde mich mal bitte
267-414-071

MfG;
Ponyhof

28.05.2007 12:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Passiert! x)

Rule #1 of Anime:

28.05.2007 14:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Funpic-Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH