Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben. ^^
Wir suchen eine Spielerin/Spieler für Cathy.
Die alte Spielerin hat sich abgemeldet, hat aber erlaubt, dass ihr Charas in den Grundzügen übernommen werden kann. Der Steckbrief sollte allerdings neu geschrieben werden.
Wir wollen einen neuen Spieler für den Chara, da die Gang momentan noch aus einer festen Gruppe von 6 Leuten besteht, die zusammen von München nach Köln gekommen sind. Sie haben sich in Köln kennen gelernt und deswegen wäre es schade, wenn der Chara einfach rausfällt. In Köln existieren zwei Gangs, die Black Dragons und die Silver Wings, außerdem leben dort auch Leute, die zu keiner der beiden gruppen gehören ja und eben die Gruppe, zu der Cathy gehört. Die aber in nächster Zeit offiziell quasi eine dritte Gang gründen. Nebenbei ist es so wohl ziemlich einfach, ins Spiel zu kommen, da ihr definitiv 5 Charas hättet, die Cathy kennt und mit denen das Spielen so kein Problem ist. ^^

Nun aber zu der Person an sich. ^^
Name: Catherine Kainer
Spitzname: Cathy
Sonstiges zum Charakter: Cathy ist eher ruhig und tut wenig unbedachtes oder rastet aus oder ähnliches, sie wirkt meist höflich, aber auch ein wenig zurückhaltend. Zudem ist sie ziemlich realistisch und gibt sich so nicht irgendwelchen Träumereien hin. Wenn sie jemand beleidigt oder ähnliches schluckt sie das einfach, zeigt nicht, wie sehr es sie vielleicht trifft und sieht irgendwie drüber hinweg.
Das Avatar steht schon, da wir nur Bilder von legalen Fotoseiten zulassen und wird auf Anfrage gerne gezeigt.

Zum RPG... wir Spielen in Köln im Jahr 2086, weiteres zu finden in der Storyline.
Allgemeine Adresse zum RPG:
www.cologne-challenge.de.vu

Bei Interesse gibt es gerne weitere Infos und auch den Steckbrief, über gewisse Änderungen bei diesem lässt sich gerne reden, soweit es eben noch zusammen passt. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Walnuss: 21.06.2007 20:14.

05.06.2007 13:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, also ich hätte Interesse an dem Chara, da sie mich so eigentlich sehr anspricht ^^. Also, wenn ich i.was ausfüllen soll oder so, dann einfach sagen, würde mich freuen fröhlich

vlg.
07.06.2007 13:25 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, mom. ich schalte ma wida pn funktion ein xD
07.06.2007 21:18 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

also ich hätte interesse dran, mir gefällt der Chara (ist mir irgendwie etwas ähnlich) und mir gefällt auch das Rollenspiel...

Naja ich habe kein Formular gesehen, also denke ich mal dass das so okay war^^
19.06.2007 12:28 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH