Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkeffekt mit erscheinender Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkeffekt mit erscheinender Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl

images/avatars/avatar-17043.gif

Linkeffekt mit erscheinender Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mir eine Kleinigkeit ausgedacht:
Und zwar hätte ich gerne einen Linkeffekt, bei dem beim Überfahren eines bestimmten Bereichs mit der Maus, an einer anderen Stelle eine bestimmt Grafik erscheint. Beim KLicken auf den bereich soll man, ganz normal, zu einer neuen Seite kommen.

Es wäre lieb, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

lG

27.05.2007 18:43 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Rosin Girl

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt niemanden was dazu ein?

29.05.2007 18:19 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhh ich check ehrlich gesagt deine Frage nicht, aber wenn ich so denke wie dus meinst geht das mit Javascript ich guck gleich mal Augenzwinkern
29.05.2007 18:20 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Rosin Girl

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

hihi, danke, das wäre sehr nett.

29.05.2007 18:47 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkeffekt mit erscheinender Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH