Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, ich und Chiara haben demnächst vor einen Virtuellen Verband für alle "Höfe" zu eröffnen. Im moment ist er noch im Aufbau, aber damit wir schon jetzt wissen wer wir als Richter eintragen können suchen wir schon jetzt.

Der Verband der Virtuellen Höfe sucht Richter, die dann zusammen mit den anderen 3-4 Richtern (auch Bund-Mitglieder genannt) bestimmen, ob der angemeldete Hof in den Verband angenommen wird oder nicht. Weiteres zu diesem Thema findet ihr noch hier

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=53840

Wir suchen jeh nachdem 3-4 Richter. Hier die Voraussetzungen:
  • mindestens 1 mal pro Tag (20min.) online sein
  • Die E-Mails täglich abrufen
  • gute VRH Erfahrung haben
  • eventuell sogar schon selbst einen erstellt haben ( ist nicht unbedingt nötig währe aber gut, damit du weist wie schwierig es ist)
  • eventuell auch bereit sein Fragen im Forum zu beantworten und den VRH Besitzern Fragen beantworten

Ihr werdet für jeden angemeldeten VRH eine Mail bekommen mit einem Word Anhang. Dieser öffnet ihr und findet einen Steckbrief des Hofes auf.
Ihr werdet dann hinschreiben ob er aufgenommen wird oder nicht. Am Ende werdet ihr eure Wertnote zwischen 0 und 10 (auch z.B. 4.5 oder 9.5) und ihr schickt ihn wieder zurück.

Wenn du dich jetzt also auch anmelden willst dann bitte beantworte folgende Fragen:
Name:
E-Mai:l
ev MSN:
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online:
Kennst du dich gut mit VRH`s aus:
Wieso gerade du:
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen:

Ach ja und nochwas, diejenigen die jetzt vielleicht nicht angenommen werden, können Mitglied werden. Als Mitglied wird einem auch einen Steckbrief zugeschickt, beidem ihr unten die Gesamtnote angeben könnt.
Mitglieder werden vorerst ALLE angenommen! Wenn ihr also Mitglied werden wollt bitte folgende Angaben:

Name:
E-Mail:
Homepage:

Wir freuen uns auf Anfragen LG Jelca
Bei Fragen gerne eine PN schreiben :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 09.03.2006 20:27.

09.03.2006 18:58 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richte***r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich auch anmelden wen man selber einen Hof hat den man auch bewerten lassen will den dann würde ich mitmachen ?
09.03.2006 19:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, kannst einfach diese Fragen beantworten, wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch noch mehr schreiben, wir wählen dann3 oder vier von euch aus.

09.03.2006 19:29 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richte***r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mai:l KatjaMarshcner@gmx.de
ev. Homepage: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: Naja also normalerweiße mindestens 1. Stunde aber meistens (falls zeit) 2-3 Stunden.
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Ich würd sagen schon den ich hab schon 2 oder 3 Höre aufgebaut (sind aber nicht mehr im I-net) mit HTML kenn ich mich nicht aus.
Wieso gerade du: Mhh weiß auch nicht aber da ich lust hab,viel da bin udn auch vrh erfahrung hab hoff ich das ich genommen werd.
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Öhm keine Ahnung *nachdenk* nö einfach keien Idee aber das entscheidest du ja eh also suchst du ja aus ob ich mitmache oder nicht.

Deine Katja
09.03.2006 19:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa/ Linea
E-Mai:Linea@vogescom.de
ev. Homepage: http://bauernhof.oyla9.de
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: 1-2 Stunden
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: ich habe selber einen also JA
Wieso gerade du: ich habe lust, andere Vrh's zu bewerten, damit die Besitzer sehen was sie noch verbessern könnten
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: mir gehört ein Vrh( Gestüt Morgenstern, ich bin MB von einem Spanischem Hof, mir gehört der TS Morgenstern, ich bin MB vom Zuchtstall Luckyhorseshow, ich habe schon viel erfahrung

Ich hoffe, dass ihr mich nehmt!!!

Eure Linea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 11.03.2006 19:17.

09.03.2006 19:40 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Rebi
E-Mai: gorbohermes@yahoo.de
ev. Homepage: www.gorbohermes.ch.vu Ist im Moment in Überarbeitung.
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: in letzter Zeit meistens eine Stunde oder länger. Am Wochenende viel länger.
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Ja, sicher. Habe schon einige VRH's gehabt.
Wieso gerade du: Ich würde es sehr gerne machen. Auch finde ich so was immer spannend.
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Ich bin sehr zuverlässig und mache meine Arbeit immer genau. Ich nehme wirklich viel Zeit für so was. Auch bin ich nett und hilfsbereit. Ich kenne mich auch mit solchen Sachen aus.

LG Rebi

Sorry, ich meine 15 1/2 Jahre. Leider kam dieser / nicht mit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 10.03.2006 12:05.

09.03.2006 19:59 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich

Zitat:
Original von Rebi
Name: Rebi
E-Mai: gorbohermes@yahoo.de

LG Rebi

Wiso schreibst du zuerst 15 dann 12??

09.03.2006 20:12 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
E-Mail: Mandy190990@aol.com
ev. Homepage: www.RV-FlowerHorse.de.ms Baue grad eine HTML
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: Wochen: 3 Stunden Wochenende: 5 Stunden
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: 6 Jahre erfahrung sagen alles?
Wieso gerade du: k.A xD Finde eure Idee sehr gut und würde mich sehr gerne daran beteiligen. Vorallem da ich mich viel langweile und denke, ( sagen auch andere ) das ich meist nett bin, manchmal ein wenig überreagiere, recht viel Zeit habe und eigentlich auch "Drecksarbeit" mache smile
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Eigentlich gar nicht, denn es ist eure Entscheidung wen ihr nehmt und wen nicht. Ich weiß nicht genau wie ihr denkt und nach was ihr verfahrt, also hoffe ich das ihr mich nehmt und zufrieden mit mir seit.

MfG
Ponyhof

09.03.2006 20:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

großes Grinsen Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich meld mich auch mal an !!!

Name: Easy
E-Mai:Easyili@web.de
ev. Homepage: Ja ist aber in überarbeitung
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: 3-5st. Weekend ganzen Tag
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Sehr gut 3 Jahre lang erfahrung
Wieso gerade du: wweil ich da lust zuhabe smile
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Ähmm ich habe sehr gute erfahrung mit VRHs viel Zeit und ja auch sehr viel Pferde erfahrung !

Soo , hoffe ihr nehmt mich !!!

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

09.03.2006 20:18 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Hey Celline! großes Grinsen
Kuhle Idee! Würd mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte:

Name: Sandra
E-Mai:l wendy.R@gmx.de
ev. Homepage: //
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: so 1-2h pro Tag
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: doch, ich denke schon!
Wieso gerade du: Öhm, weil ich die Idee sehr interessant finde, sie sehr gerne umsetzten würde, und weil ich gern mit dir zusammen arbeite! *g*
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Ich bin einfach super nett..hehe. nein, also ich würd mich auf jeden Fall freuen, und ich kenne mich auch mit VRHs, etc gut aus!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

09.03.2006 20:20 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Name: Jessy
E-Mai:l Latino-Mausi@web.de
ev MSN: Latino_Mausi@hotmail.de
ev. Homepage: http://little-dreams.milten.lima-city.de/index.html
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: ziemlich lange also mehr als nur 20mins
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: ja hab ja selbst einen
Wieso gerade du: weill ich sobiso so kritisch bin was VRHS betrift sogar mit dem eigenen. und ich daher gehend auch denke ein gutes urteil fällen zu können.
in dem ich herte aber gerechte urteile fällen würde,
und wegen meiner eigen erfahrung,
und weill ich den VRH besitzern mit schlechter wertnote auch verbesserungs vorschläge vorlegen könnte.
so wie auch tipps in punkto HTML erteilen.

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 09.03.2006 21:22.

09.03.2006 20:48 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
E-Mail: gut-mahltrup@gmx.at
MSN: szilvia.kiss@hotmail.com
Homepage: Gut Mahltrup
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: 1-4 Stunden
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Ja, würd ich schon sagen
Wieso gerade du: Ich liebe es, überall meinen Senf dazuzugeben und vor allem brauchbare Kritik und Verbesserungsvorschläge loszuwerden. Dabei versuche ich, nicht die "Gefühle der Hofbesitzerinnen zu verletzen", bin aber dennoch direkt genug, ihnen nicht zu viel Honig um's Maul zu streichen ^^
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Ich hatte schon einige VRHs, daher habe ich sicher einiges an Erfahrung. Ich beherrsche HTML und CSS, bin auch nicht mehr allzu jung, verstehe was vom Copyright. Daher denke ich, dass ich recht gut beurteilen kann, wie professionell ein VRH ist und was man noch besser machen könnte ich hätte auch eventuell Beispiele vorzuzeigen.
Vom Charakter her bin ich ziemlich kooperativ und komme recht gut mit anderen Leuten klar. Mir würde es einen mords Spaß machen, bei so einer "Gemeinschaft" Richterin zu werden.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

09.03.2006 21:07 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super sowas wollte ich schon immer einmal machen.

Name: Krümel
E-Mai: glas@rothenanger.de
ev MSN: hab ich leider nicht
ev. Homepage: fjordhof.1page.ch (noch nicht fertig)
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: mindestens 2 Stunden
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Ja denke schon hatte selber schon 4 Stück sind auch alle super gelaufen.
Wieso gerade du: Das ist ja eine doofe frage, sowas mag ich gar nicht, ich denke mal das ich gerecht zuverlässig und ehrlich bei der Sache mitmachen würde und auch einen einigermaßen guten Geschmack besitzte und Höfflich bin.
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Das kann ich nicht denn im Grunde entscheidet ihr wen ihr ansprechend findet und wer euch gefällt ich kann nur sagen, das ich mich wahnsinnig freuen würde wenn ich mitmachen dürfte und das ich meine sache gut machen würde.

10.03.2006 09:48 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich

sind noch mehr die sich anmelden möchten??

10.03.2006 19:39 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Das sind ganz schön viele.
11.03.2006 09:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

Ja das kann man wohl sagen, wir werden und 3 oder 4 aussuchen,und euch Bescheid geben großes Grinsen

11.03.2006 13:39 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

ok freu mich schon !!!

lg easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

11.03.2006 13:40 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

bis wan wird eigendlich entschieden?

Klick Mich bitte Bitte
11.03.2006 14:04 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mai:l anja@schlaphorst.de
ev MSN: -
ev. Homepage: www.rge.de.ms
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: unterschiedlich, aber 20 Minuten täglich sind wphl drin...
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: jap, seit 2001 dabei, mehrere Höfe geleitet, mehrfach Mitglied irgendwo gewesen
Wieso gerade du: Ich sehr diese Frage, wie FrechesKrümel
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Naja, eigentlich nur durch die obrigen Angaben und meine HP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.03.2006 21:28.

11.03.2006 14:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Name: Laura

E-Mai: quitsche.entchen@arcor.de

ev MSN: Ja! Baghira_Friends@web.de

ev. Homepage:
Silbersiepe

Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online:
mind. 3 Stunden

Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Logisch! Ich bin schon dambei, als Beephöfe mit Google Fotos voll coool waren! Augenzwinkern

Wieso gerade du:
ICh bin jeden Tag on und auch ziemlich fair! Das heißt, ich nehme einen Hof nicht nur auf, weil er zufällig meiner besten Freundin gehört! Außerdem hab ich viel Erfahrung und würde mich auch 100% um meine Aufgabven kümmern!
ICh finde, dieses Projekt außerdem toill und würde voll gerne mitmachen!

Naja... letztendlich entscheiden müsst ihr, wen ihr nehmt! Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen und nur immer wieder versichern, dass ich die Aufgabe ernst nehmen werde! Freude

11.03.2006 15:33 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH