Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richter*** |
Jelca

Weil es mich auch gibt...

Herkunft: Bern CH
 |
|
|
09.03.2006 18:58 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richte***r |
 |
Darf man sich auch anmelden wen man selber einen Hof hat den man auch bewerten lassen will den dann würde ich mitmachen ?
|
|
09.03.2006 19:06 |
|
|
Jelca

Themenstarter
 |
|
Ja klar, kannst einfach diese Fragen beantworten, wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch noch mehr schreiben, wir wählen dann3 oder vier von euch aus.
09.03.2006 19:29 |
|
|
Greti

Mitglied

|
|
RE: Verband der Virtuellen Höfe sucht*** Richte***r |
 |
E-Mai:l KatjaMarshcner@gmx.de
ev. Homepage: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: Naja also normalerweiße mindestens 1. Stunde aber meistens (falls zeit) 2-3 Stunden.
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Ich würd sagen schon den ich hab schon 2 oder 3 Höre aufgebaut (sind aber nicht mehr im I-net) mit HTML kenn ich mich nicht aus.
Wieso gerade du: Mhh weiß auch nicht aber da ich lust hab,viel da bin udn auch vrh erfahrung hab hoff ich das ich genommen werd.
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Öhm keine Ahnung *nachdenk* nö einfach keien Idee aber das entscheidest du ja eh also suchst du ja aus ob ich mitmache oder nicht.
Deine Katja
|
|
09.03.2006 19:36 |
|
|
Jelca

Themenstarter
 |
|
Wiso schreibst du zuerst 15 dann 12??
09.03.2006 20:12 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Name: Mandy
E-Mail: Mandy190990@aol.com
ev. Homepage: www.RV-FlowerHorse.de.ms Baue grad eine HTML
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: Wochen: 3 Stunden Wochenende: 5 Stunden
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: 6 Jahre erfahrung sagen alles?
Wieso gerade du: k.A xD Finde eure Idee sehr gut und würde mich sehr gerne daran beteiligen. Vorallem da ich mich viel langweile und denke, ( sagen auch andere ) das ich meist nett bin, manchmal ein wenig überreagiere, recht viel Zeit habe und eigentlich auch "Drecksarbeit" mache
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Eigentlich gar nicht, denn es ist eure Entscheidung wen ihr nehmt und wen nicht. Ich weiß nicht genau wie ihr denkt und nach was ihr verfahrt, also hoffe ich das ihr mich nehmt und zufrieden mit mir seit.
MfG
Ponyhof
09.03.2006 20:17 |
|
|
Lyra
» new moon

|
|
Name: Lyra
E-Mail: gut-mahltrup@gmx.at
MSN: szilvia.kiss@hotmail.com
Homepage: Gut Mahltrup
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: 1-4 Stunden
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Ja, würd ich schon sagen
Wieso gerade du: Ich liebe es, überall meinen Senf dazuzugeben und vor allem brauchbare Kritik und Verbesserungsvorschläge loszuwerden. Dabei versuche ich, nicht die "Gefühle der Hofbesitzerinnen zu verletzen", bin aber dennoch direkt genug, ihnen nicht zu viel Honig um's Maul zu streichen ^^
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Ich hatte schon einige VRHs, daher habe ich sicher einiges an Erfahrung. Ich beherrsche HTML und CSS, bin auch nicht mehr allzu jung, verstehe was vom Copyright. Daher denke ich, dass ich recht gut beurteilen kann, wie professionell ein VRH ist und was man noch besser machen könnte ich hätte auch eventuell Beispiele vorzuzeigen.
Vom Charakter her bin ich ziemlich kooperativ und komme recht gut mit anderen Leuten klar. Mir würde es einen mords Spaß machen, bei so einer "Gemeinschaft" Richterin zu werden.
Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love
|
|
09.03.2006 21:07 |
|
|
frechesKrümel

Mitglied

Herkunft: Gilching
 |
|
Super sowas wollte ich schon immer einmal machen.
Name: Krümel
E-Mai: glas@rothenanger.de
ev MSN: hab ich leider nicht
ev. Homepage: fjordhof.1page.ch (noch nicht fertig)
Wie viele Minuten/ Stunden bist du pro Tag online: mindestens 2 Stunden
Kennst du dich gut mit VRH`s aus: Ja denke schon hatte selber schon 4 Stück sind auch alle super gelaufen.
Wieso gerade du: Das ist ja eine doofe frage, sowas mag ich gar nicht, ich denke mal das ich gerecht zuverlässig und ehrlich bei der Sache mitmachen würde und auch einen einigermaßen guten Geschmack besitzte und Höfflich bin.
Wie kannst du uns überzeugen dich zu nehmen: Das kann ich nicht denn im Grunde entscheidet ihr wen ihr ansprechend findet und wer euch gefällt ich kann nur sagen, das ich mich wahnsinnig freuen würde wenn ich mitmachen dürfte und das ich meine sache gut machen würde.
__________________ [img] [/IMG]
|
|
10.03.2006 09:48 |
|
|
Jelca

Themenstarter
 |
|
sind noch mehr die sich anmelden möchten??
10.03.2006 19:39 |
|
|
Greti

Mitglied

|
|
Das sind ganz schön viele.
|
|
11.03.2006 09:44 |
|
|
Jelca

Themenstarter
 |
|
Ja das kann man wohl sagen, wir werden und 3 oder 4 aussuchen,und euch Bescheid geben
11.03.2006 13:39 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
bis wan wird eigendlich entschieden?
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
11.03.2006 14:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|