Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Emniya Abadiya | HTML-Hof mit PHP Elementen | Erste Screens on | NEU: Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Emniya Abadiya | HTML-Hof mit PHP Elementen | Erste Screens on | NEU: Stecki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Gestüt Emniya Abadiya | HTML-Hof mit PHP Elementen | Erste Screens on | NEU: Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
da mir mittlerweile ein oylahof zu wenig möglichkeiten bietet bin ich jetzt dabei einen HTML-Hof mit PHP Elementen aufzubauen. "Toll das gibts doch schon fast überall", denkt ihr euch jetzt bestimmt. Aber mein Hof soll etwas anders werden als die üblichen VRHs oder Gestüte. Ich erkläre euch jetzt mal das Konzept:

Also wie schon gesagt es wird ein Gestüt, allerdings wird es dort nur Araber geben. Die Mitgliederanzahl ist auf 15 begrenzt. Wenn du dich also entschließt dich zur Probezeit anzumelden bekommst du von mir ein paar Aufgaben gestellt, die du in einer Woche erledigen muss. Um die Aufgaben zu erledigen kannst du dir ein Probepferd aussuchen. Die Aufgaben sind z.B. schreibe einen Bericht über einen Ausritt oder schreibe einen Bericht über Bodenarbeit usw.. Je nachdem wie gut du die Probezeit abschließ bekommst du dann als Vollmitglied ein Startguthaben von 10.000€ bis 15.000€. Wenn du dann Vollmitglied bist kannst du dir ein eigenes Fohlen kaufen. Das Fohlen ist grundsätzlich erst ein hables Jahr alt und altert jeden Tag um zwei Monate. In dieser Zeit musst du dein Fohlen pflegen und ihm alles beibringen was es als erwachsenes Pferd wissen muss. Wenn dein Fohlen 3 Jahre alt ist kannst du anfangen es einzureiten und es trainieren. Nun altert dein Pferd nur jeden Monat um ein Jahr. Ab vier Jahren kannst du eine Stute prämieren und einen Hengst kören lassen. Ab da kannst du mit ihnen züchten. Um dein/e Pferd/e finanzieren zu können musst du natürlich auch arbeiten. Jeden Job den du annimmst musst du erst erlernen. Das heißt am Anfang musst du ein Praktikum machen. Am Ende des Praktikums wartet ein Test auf dich. Je nachdem wie du bei den Test abschneidest bekommst du in der Ausbildung mehr oder weniger Geld. Wenn du alledings zu schlecht in dem Test bist darfst du die Ausbildung nicht machen und musst das Praktikum noch einmal machen. Auch am Ende der Ausbildung wartet ein Test auf dich. Hier läuft es genau so wie im Praktikum. Wenn du den Test bestehst darfst du nun als Assistent des jeweiligen Brufs arbeiten. Dies tust du einen Monat lang. Dann wird entschieden ob du den Beruf vollständig ausüben darfst und mit welchem Gehalt. So läuft das bei allen Jobs. Nebenbei kannst du noch bei Nebenjobs (wenn z.B. ma der Stall neu angestrichen werden muss oder so) oder Quizes Geld verdienen. Die PHP-feautures werden ein Putz"spiel" , ein Klicktraining (mit Bildern), Box ausmisten, Füttern, Spazieren gehen und ein Loginbereich sein.

Ich hoffe mal ich hab das hier jetzt gut genug erklärt Augenzwinkern

So jetz gehts weiter zu dem Materiellen des Hofes

Die Grafiken:

Die Grafiken sind alle von Appel (hier von GB)

Die Screens:

Enterseite:
Bildnachweiß:

Willkommen:

Bildnachweiß:

Probehengstübersicht:

Steckbiref:

So ich hoffe ihr bewertet alle fleißig.

LG,
bah-bah

Warteliste (Ich nehme nur die ersten 15 auf, alle die danach kommen kommen auf die 2. Warteliste und haben nur eine Chance auf einen Platz wenn jemand abspringt, oder wenn ich später mal noch mehr aufnehme):
1.Eisbärbaby
2.Pferdegirl14
3.Charly
4.laba
5.Araberfohly
6.sweety09

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 26.04.2007 18:43.

15.04.2007 20:17 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Eisbärbaby
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das hört sich super an.Obwohl ich nicht so auf Araber stehe xd

Ich würd gern auf die Probe bzw Warteliste
15.04.2007 21:17 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern hab dich auf die Warteliste gesetzt Augenzwinkern
15.04.2007 21:20 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

toll ein neues arabergestüt ist in aufbaufröhlich !
sieht schon alles sehr hübsch aus,allerdings erkenne ich auf den screens nich so wirklich was,werd mir mal so die entwicklung anschaun
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.04.2007 22:20.

15.04.2007 22:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

hmm ... ich weiß nich ganz, was ich zu sagen soll. Der "header" ist ganz gelungen, wenn meiner meinung nach für ein iframe-design zu groß. Aber die Textfelder finde ich leider einfach zu "hingeklatscht". Am meisten stört mich der Schatten.

Liebe Grüße,
Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

15.04.2007 23:16 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Mitglied

hey danke für eure Kritik...hmmm joa ich hab im mom ziemliche Probleme weil aufma is auf dem Hof die Schrift kleiner geworden obwohl ich garnix gemacht hab unglücklich muss ich mal gucken woran das liegt aber irgendwie is das auch nur bei mir so...najoa muss ich halt mal gucken Augenzwinkern klappt schon wieda irgendwann mal xD
16.04.2007 14:21 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Dankeschön freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern hab dich auf die Warteliste geschrieben Augenzwinkern
Also erstmal wolltich noch keine Ponys machen aber eigentlich mag ich Ponys auch...evtl. nehm ich wenns alles läuft noch n paar Ponys dazu aber weniger als die Araber, weils ja hauptsächlich n Arabergestüt ist Augenzwinkern
16.04.2007 16:46 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Also auf dem erstne Screen find ich die Schrift in beiden Menüs zu groß. Sieht nicht so schön aus.
Auf dem zweiten find ich die Tabellen nicht schön, da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man das lesen will. Ich glaube, da soltlest du die Farben noch einmal überarbeiten! Augenzwinkern

Gegenberwertung?! ^^

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

16.04.2007 18:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

xD ich weiß ich wollt die Schrift auch nochma dunkler machen aber jetz hab ich so n Problem mit der Schriftgröße von mir und ich weiß einfach nich worans liegt -.- najaaa werds wohl bald machen und stell dann neue Screens on Augenzwinkern
16.04.2007 18:59 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Will niemand mehr was sagen?
18.04.2007 19:43 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Ich hab die Schrift jetz dunkler gemacht und neue Screens on gestellt...das kann doch nich sein das bei über 200 hits keiner mehr was schreibt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 21.04.2007 13:31.

21.04.2007 10:18 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey, ich find die screens sehen schon gut aus, und ich find das mit den Jobs cool! ich will auch gerne auf die Warteliste!

21.04.2007 21:22 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey dakeschön, freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern bist in der Warteliste
21.04.2007 21:45 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Hey ho ,
also ich fnd das Design mal was ganza nderes, freundlich und frisch Augenzwinkern ...Auch den Steckbrief finde ich sehr ausführlich... nur was ich beim Design bemangel , ist das ich bei mir die Aufschrift sehr verzerrt ist...sowie die kleinen Bilder..aber das liegt vielleicht am Screen Augenzwinkern ...wird bestimmt klasse. bay bay
dunja29

22.04.2007 10:15 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also bei mir is es nich verzerrt xD nujaa bei Screens weiß man eh nie Zunge raus aber freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern
22.04.2007 10:32 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Augenzwinkern .....achja ich hab bei meiner Bewertung dir geantwortet (wie sich das anhört Augen rollen ) großes Grinsen

22.04.2007 10:50 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Hallo!

Ich kann mich den anderen überhaupt nicht zu stimmen.
Den Header mag ich wegen des großen Rahmens nicht.
Auf dem Design ist oben alles mit dem Header voll(geklatscht)
und unten ist dann fast garnichts mehr. Auf dem Banner ist
die Schrift: "Komm uns besuchen auf dem...." viel zu hell und
die Patterns auf dem Rappen nerven. Das Enter finde ich sehr
schön nur auch hier stört die helle Schrift. Beim Willkommen
ebenso.

Nun zu den Textseiten.
Mir sagt die Schrift unter dem Enter überhaupt nicht zu.
Außerdem ist "alles" falsch geschrieben, mit 2 l du hast
es mit einem.
Auf der Startseite stört mich wieder die Schrift. Die Farbe
ist okay.
Die Texturen bei den Tabellen finde ich furchtbar. Die Striche
nerven sehr, und stören beim Lesen, da sie auch so stark sind.
Nehme lieber etwas anderes, eventuell ein helles Orangen wo
leichte übergänge mit noch hellerem Orange drin sind.
Bei der Vorschaugrafik hast du in der Tabelle eine andere Schrift
benutzt, das nervt auch sehr.
Beim Pferdesteckbrief nerven auch wieder die Patterns, aber auch
die Rahmen darum. Außerdem ist er mir zu einfach. Zentrier die
Texte doch einfach und bau etwas mehr ein.

Lg .Kira

22.04.2007 10:53 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hmmm joa is ziemlich geschmackssache Augenzwinkern also das mit dem Rechtschreibfehler werd ich noch ändern xD und bei der Pferdeübersicht hattich vergessen die Schriftart zu ändern xD
22.04.2007 19:04 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Gefällt mir sehr gut fröhlich Kann ich auf die Warteliste? fröhlich
22.04.2007 19:30 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Mitglied

schön das es dir gefällt Augenzwinkern bist auf der Warteliste Zunge raus

@All: Was haltet ihr von diesem Hofplan?
22.04.2007 21:02 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Emniya Abadiya | HTML-Hof mit PHP Elementen | Erste Screens on | NEU: Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH