Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Erstmal Nach DesingIDEEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Erstmal Nach DesingIDEEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Suche Erstmal Nach DesingIDEEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ein Zuchtgetüt und möchte gerne ein richtig proffesionelles desi haben, könnte auch ein Div sein.
Desswegen wollte ich nach Farb-, Brush oder Bilder VOrschlägen fragen!!!
IHr werdet dann auch im Bildnachweis erwähnt!!! BItte

18.05.2007 13:28 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Farben kommt drauf an, für welche Jahreszeit es ist (Frühling; Sommer; Herbst; Winter; Alljahres).

Am Besten hald proffessionell verarbeitete Bilder, schlichte Brushes, evtl. auch mit Pferden oder so...ist hald Geschmackssache Augenzwinkern

Lg,

Sixteen

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

26.05.2007 23:22 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Erstmal Nach DesingIDEEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH