Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DS Design, verbesserungsvorschläge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Design, verbesserungsvorschläge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

DS Design, verbesserungsvorschläge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich bin dabei ne Deckstation auf zu bauen und bin jetzt seit 2 Monaten am rumwuseln. Am meisten fehlt mir die nötige Kreativität im Moment was das Design anbelangt. Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Designs gemacht und bin mit dem jetzigen zwar zufrieden aber werd auch noch weitere machen, habe da einige Ideen bekommen jetzt.

Trotz dem hätte ich gerne eure Meinung dazu:

quelle des Fohlens: http://impressive.horses.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 27.05.2007 19:46.

27.05.2007 17:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mandolina, dankeschön für den tip, werd das bild dann mal runder machen

@jana sorry, habs verlinkt smile

27.05.2007 19:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DS Design, verbesserungsvorschläge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH