Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf, eigene Bilder -> Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeverkauf, eigene Bilder -> Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval-das Pferd
Mitglied

Achtung Pferdeverkauf, eigene Bilder -> Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln
Ablauf
Bis zum unter dem Pferd stehendem Datum könnt ihr euch melden, um das Pferd zu erstehen.
Bitte füllt das Formular vollständig aus.
Anschließend entscheide ich, auf welchen Hof welches Pferd kommt.
Dies ist keine Auktion! Platz vor Preis!
Wenn sich bis zum genanntem Datum kein geeigneter Käufer gefunden hat warte ich weiter ab.
Bitte nicht meckern!

Verlinken
Ihr solltet mich unter dem Steckbrief des Pferdes mit meinem GB Nick verlinken

Das Pferd
Die Charaktere dürfen verändert werden. Dabei dürfen sich die grundlegenden Charakterzüge jedoch nicht verändern
Die Pferde dürfen nicht weiter ausgebildet werden als ich es bei den Möglichkeiten angebe
Schließt der Hof bitte ich Bescheid zu sagen. Das Pferd wird dann wahrscheinlich erneut verkauft.
Sollte das Pferd den Hof zu wechseln, so bitte ich darum mir per PN Bescheid zu sagen, damit ich prüfen kann, ob der Hof meinen Kriterien entspricht (Legalität, ...)
Die Bilder stehen unter meinem Copyright
Ihr dürft Vorschaugrafiken etc. mit ihnen machen

Ansprüche an den Hof
Er muss legal sein
Das Pferd sollte innerhalb einer Woche eingetragen werden (wenn nicht m
Die Pferde werden an Züchter, Verkäufer, Reitschulen, Turnierställe, Privatleute, ... verkauft. Ich setze keine Grenzen.

Formular
Name: auf dem VRH
Addy des vRH:
Welche/s Pferd/e?
Wofür werden sie genutzt?
Preisvorstellung:

Die Pferde
Vivaldi

Rasse: Deutsches Reitpony
Geburtstag: *2005
Stockmaß: wird ca. 1,45 m
Ausbildung: geht als Handpferd im Gelände, Freispringen
Potential Dressur L, Pony-Springen M (Großpf. A), Vielseitigkeit Pony S (Großpf. A),
Sonstiges: relativ geländesicher, Tierarztfromm, Probleme beim Hufschmied und beim Verlaten
Abstammung:
Vater: Voyager, v.d. Vivaldi, a.d. Nirwana
Mutter: My Flower, v.d. Mentos, a.d. Emmaly
Charakter: In Vivaldi fließt nicht nur das Blut hervorragender Eltern (beide sind Sieger des Bundeschampionat), nein, er ist auch wunderbar. Allein durch seinen Charakter weiß dieser Hengstanwerter zu überzeugen, denn absolut gutmütig und sprießt voller Energie. Außerdem zeigt Vivaldi bereits, dass eine absolute Sportskanone ist. Er freut sich stets, wenn er auf den Platz ‚darf’ um dort frei zu springen. Dabei kommt es schon mal vor, dass dieses Pony seine großen, gleichaltrigen Artgenossen an Höhe übertrumpft. Auch liebt Vivaldi das Gelände. Er könnte stundenlang als Handpferd neben anderen hergaloppieren. Da dieser Jährling zur Zeit mitten in der Rüpelphase befindet ist er im Umgang rotzfrech und braucht jemandem, der ihm Manieren beibringt. Auffällig ist zudem, dass er bereits starke Hengstmanieren zeigt, weshalb es von Nöten ist, dass Vivaldi jemanden findet, der seine Dominanz nicht duldet und dem kleinem Frechdachs Manieren beibringt.

Verkauft
weitere Bilder:

Wenn er Erwachsen ist können neue Bilder gesucht werden

Folgende Pferde wurden bereits vermittelt:
Laudatia
Nurmi
Columbo
Show Pleasure
Wind of Change

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 21.05.2007 22:20.

18.05.2007 02:10 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wäre an Laudatia und Nurmi interessiert!

--> ist auch noch im Aufbau! Sportgestüt Tannenau
18.05.2007 08:55
Cheval-das Pferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anke2007: Bitte das Formular ausfüllen!
18.05.2007 09:00 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Ist es schlimm, wenn der Hof noch nicht eröffnet hat?
Steckbriefe, Erklärung und Impressum und Bildnachweis sind schon vorhanden, auf Wunsch kann ich dir auch die Addy schicken.

Name: Katho [HB]
Addy des vRH: auf Wunsch per PN | Thread bei GB
Welche/s Pferd/e? Nurmi und Laudatia
Wofür werden sie genutzt? Beide werden Schulpferde. Das heißt, sie gehen 2 Schulstunden pro Tag. Oder sie sind Probepferd von den Probemitgliedern. Beide sind ideal dazu, da sie ein sanftes Wesen besitzen.
Preisvorstellung:
Nurmi: 5.000,-
Laudatia: 9.000,-

18.05.2007 09:02 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

@Katho: Da du so fleißig screenshots gemacht hast wird das kein Problem sein
18.05.2007 09:06 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: auf dem VRH Katha
Addy des vRH: www.rosenhof-online.de.ms
Welche/s Pferd/e? Columbo und Laudatia
Wofür werden sie genutzt? Zucht und Turnierpferd
Preisvorstellung: 14.000 für beide
18.05.2007 10:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Janina (Hofbesitzerin)
Addy des vRH: Gut Lerental
Welche Pferde? Columbo und Laudatia
Wofür werden sie genutzt? Als hofinterne Verkaufspferde (Verkauf nur an Mitglieder), weiter gefördert und auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorstellung: Laudatia: 12.000, Columbo: 9.000

Würd mich freuen Augenzwinkern
Janina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 18.05.2007 10:45.

18.05.2007 10:44 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied

Wegen der großen Nachfrage wird die Entscheidung heute abend (ca. 21h) fallen großes Grinsen
18.05.2007 10:57 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Addy des vRH:http://gestuetglance.oyla15.de (Kommt wenn auf die Deckstation...Design wird gecodet!)
Welche/s Pferd/e?Laudatia
Wofür werden sie genutzt?Zucht- und Tunierstute
Preisvorstellung:bis 15.000€

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 18.05.2007 11:30.

18.05.2007 11:30 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name: Hugolinde (Hofbesitzerin)
Addy des vRH: ZS Lichtenrade ist ein Zuchtstall
Welche/s Pferd/e? Laudatia und Columbo
Wofür werden sie genutzt? Für die Zucht
Preisvorstellung:
zwischen 15.000 und 25.000 für beide

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

18.05.2007 12:22 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

RE: Pferdeverkauf, eigene Bilder -> z.Zt. 1 Dülmener, 1 Rheinisches Kalblut und 1 Oldenburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheval-das Pferd

Folgende Pferde werden in der nächsten Zeit angeboten!
Stute - 2 Jahre - Holsteiner - sehr springtalentiert
Stute - ? Jahre - Quarter Horse - Western
Stute - ? Jahre - Rheinisch Deutsches Kaltblut - Rückepferd
Hengst - 2 Jahre - Deutsches Reitpony - Vielseitigkeit
Hengst - ? Jahre - Rheinisch Deutsches Kaltblut
Hengst - 0 Jahre - Quarter Horse - Western
versch. - ? Jahre - Englisches Vollblut - Galopprennen

Ich hab jetzt schon interesse an den Quartern und den Kaltblütern ^^ Melde mich dann wieder wenn die drin sind..

P.S.: Ich finde es super klasse, dass du Pferde mit eigenen Bildern vergibst. davon sollte es viiiel mehr geben Augenzwinkern *applaus*

18.05.2007 12:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

okay, heute abend oder morgen kommen ein paar neue Pferde on. Werd auf jeden Fall ein Pferd nach deinen Wünschen dazutun Augenzwinkern
Danke.
Lg, Pia.
18.05.2007 12:33 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Pferdeverkauf, eigene Bilder -> z.Zt. 1 Dülmener, 1 Rheinisches Kalblut und 1 Oldenburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*rumschrei* Wah, ich hab Interessegroßes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.05.2007 12:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

okay^^ Kommt mit in dei nächste Portion Augenzwinkern
18.05.2007 12:48 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:

Toooooll!! Her damit großes Grinsen Würd mich soooo über die neuen freuen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 18.05.2007 14:57.

18.05.2007 14:56 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Name: Debbie
Addy des vRH: www.zuchgemeinschaft.de.ms
Welche/s Pferd/e? Columbo
Wofür werden er genutzt? Als Zuchthengst, aber auch als Reit-/Fahrpferd für mich.
Preisvorstellung: 9.800 ,-

18.05.2007 16:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Name:
Jenny
Addy des vRH:
http://talier.funpic.de
Noch im Umbau Augenzwinkern Wird auf PHP basieren - neues Konzept mit einlogg Bereich und mitgliedern. Lasst euch überraschen
Welche/s Pferd/e?
Laudatia - die ist wirklich wunderschön
Wofür werden sie genutzt?
Sie werden Zuchtpferde, meine Privatpferde. Ich will nämlich eine schöne Warmblutzucht mit tollen Linien aufbauen.
Preisvorstellung:
14.000 €
18.05.2007 16:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Name: Diana ( Chef großes Grinsen xD)
Addy des vRH: http://hexl.he.funpic.de/pferd--
Welche/s Pferd/e? Laudatia
Wofür werden sie genutzt? Sie wird entweder eine Zuchtstute auf der
Deckstation Mares oder ein Turnierpferd für ausgewählte Reiter im Turnierstall oder (xD) sie kommt als Verkaufspferd direkt zum SPZ Mares.
Preisvorstellung: 30.000 €

(Ich stell gleich vom SPZ Mares Screens auf die Seite, okay?)

lg
Maina
18.05.2007 18:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Achtung Vergabe der Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nurmi wird an als Schulpferd auf dem Reitstall Haldenbeck von katho tätig sein.

Laudatia wird ebenfalls als Schulpferd anderen Leuten eine Freude bereiten können. Und zwar auf dem Gestüt Ariadne von Ai Haibara

Columbo wird sein Brot mit gleichrassigen Hengsten auf dem Gestüt Ansbach von Debbie verdienen.

@katho und Ai Haibara: Ich wäre froh, wenn ihr mir einen Steckilink von den Pferden schicken würdet, wenn ihr sie hochgeladen habt, da eure Seiten ja noch nicht online sind.

Die nächsten Pferde:
Wind of Change- Englisches Volblut - Stute - Schimmel - 4 Jahre
Vivaldi - Deutsches Reitpony - Hengst - Braun - 2 Jahre
- Quarter Horse - Stute - 8 Jahre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 18.05.2007 21:29.

18.05.2007 20:40 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hm. Schade unglücklich
18.05.2007 20:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeverkauf, eigene Bilder -> Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH