Regeln
Ablauf
Bis zum unter dem Pferd stehendem Datum könnt ihr euch melden, um das Pferd zu erstehen.
Bitte füllt das Formular vollständig aus.
Anschließend entscheide ich, auf welchen Hof welches Pferd kommt.
Dies ist keine Auktion!
Platz vor Preis!
Wenn sich bis zum genanntem Datum kein geeigneter Käufer gefunden hat warte ich weiter ab.
Bitte nicht meckern!
Verlinken
Ihr solltet mich unter dem Steckbrief des Pferdes mit meinem GB Nick verlinken
Das Pferd
Die Charaktere dürfen verändert werden. Dabei dürfen sich die grundlegenden Charakterzüge jedoch
nicht verändern
Die Pferde dürfen nicht weiter ausgebildet werden als ich es bei den Möglichkeiten angebe
Schließt der Hof bitte ich Bescheid zu sagen. Das Pferd wird dann wahrscheinlich erneut verkauft.
Sollte das Pferd den Hof zu wechseln, so bitte ich darum mir per PN Bescheid zu sagen, damit ich prüfen kann, ob der Hof meinen Kriterien entspricht (Legalität, ...)
Die Bilder stehen unter meinem Copyright
Ihr dürft Vorschaugrafiken etc. mit ihnen machen
Ansprüche an den Hof
Er muss legal sein
Das Pferd sollte innerhalb einer Woche eingetragen werden (wenn nicht m
Die Pferde werden an Züchter, Verkäufer, Reitschulen, Turnierställe, Privatleute, ... verkauft. Ich setze keine Grenzen.
Formular
Name: auf dem VRH
Addy des vRH:
Welche/s Pferd/e?
Wofür werden sie genutzt?
Preisvorstellung:
Die Pferde
Vivaldi
Rasse: Deutsches Reitpony
Geburtstag: *2005
Stockmaß: wird ca. 1,45 m
Ausbildung: geht als Handpferd im Gelände, Freispringen
Potential Dressur L, Pony-Springen M (Großpf. A), Vielseitigkeit Pony S (Großpf. A),
Sonstiges: relativ geländesicher, Tierarztfromm, Probleme beim Hufschmied und beim Verlaten
Abstammung:
Vater: Voyager, v.d. Vivaldi, a.d. Nirwana
Mutter: My Flower, v.d. Mentos, a.d. Emmaly
Charakter: In Vivaldi fließt nicht nur das Blut hervorragender Eltern (beide sind Sieger des Bundeschampionat), nein, er ist auch wunderbar. Allein durch seinen Charakter weiß dieser Hengstanwerter zu überzeugen, denn absolut gutmütig und sprießt voller Energie. Außerdem zeigt Vivaldi bereits, dass eine absolute Sportskanone ist. Er freut sich stets, wenn er auf den Platz darf um dort frei zu springen. Dabei kommt es schon mal vor, dass dieses Pony seine großen, gleichaltrigen Artgenossen an Höhe übertrumpft. Auch liebt Vivaldi das Gelände. Er könnte stundenlang als Handpferd neben anderen hergaloppieren. Da dieser Jährling zur Zeit mitten in der Rüpelphase befindet ist er im Umgang rotzfrech und braucht jemandem, der ihm Manieren beibringt. Auffällig ist zudem, dass er bereits starke Hengstmanieren zeigt, weshalb es von Nöten ist, dass Vivaldi jemanden findet, der seine Dominanz nicht duldet und dem kleinem Frechdachs Manieren beibringt.
Verkauft
weitere Bilder:

Wenn er Erwachsen ist können neue Bilder gesucht werden
Folgende Pferde wurden bereits vermittelt:
Laudatia
Nurmi
Columbo
Show Pleasure
Wind of Change