Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Zuchthundeshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Zuchthundeshow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Biete Zuchthundeshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bite von der Hundefarm Royal (http://www.hundefarm.royal.de.ki)
Eine Zuchthundeshow an. Ihr könnt hier eure Hunde eintragen und ich werde sie bewerten.
Grafiken im Anhang.
Regeln: die Grafik mit der Hundefarm Royal verlinken.

Diese Dinge gibt es als Ergebnisse:
ZUR ZUCHT ZUGELASSEN
ZUR ZUCHT GEIGNET
ZUR ZUCHT EMPFOHLEN

Füllt dieses Formular aus:
Dahinter sind in diesen Klammern: [] die höchstpunktzahlen geschrieben.

Name des Hundeführers:
Hofaddy:

Name des Hundes:

Geschlecht:

Foto: (mindestens 2) [10]

Caracktertraurig 15]

gegenüber Menschentraurig 5]

gegenüber Hundentraurig 5]

Ausbildungsstandtraurig 5]

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]

Höchstpunktzahl: 54

Dateianhänge:
gif boeser.gif (33 KB, 243 mal heruntergeladen)
gif Border Collie Joy 1.gif (35 KB, 346 mal heruntergeladen)
gif Zorro.gif (28,26 KB, 356 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 08.03.2007 18:47.

07.03.2007 20:21 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand?
10.03.2007 16:45 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte Augenzwinkern Ich schreibe hin, wenn etwas im Steckbrief steht, okay?

Name des Hundeführers: Anne
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu
Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_thrill.htm

Name des Hundes: Cadam's Oh What A Night Thrill (Thrill)

Geschlecht: Hündin

Foto: (mindestens 2) [10] Siehe Steckbrief

Caracktertraurig 15] Siehe Steckbrief

gegenüber Menschentraurig 5] S.S.

gegenüber Hundentraurig 5] S.S.

Ausbildungsstandtraurig 5]S.S.

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]S.S.

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10] Der Australian Shepherd ist ein Hütehund, er ist sehr intelligent, bewegungsfreudig und ausgesprochen gelehrig. Das trifft auch auf Thrill zu. Sie ist black tri, dies ist keine seltene Fellfärbung, aber Thrill ist trotzdem einzigartig, denn ihr Fell schimmert in der Sonne wunderschön. Der Aussie ist ein Arbeitshund, das merkt man auch bei Thrill, sie ist ein arbeitssamer Hund, auf der anderen Seite insgesamt aber trotzdem ausgeglichen und freundlich.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Sie ist einfach unglaublich Augenzwinkern Thrill sieht fantastisch aus, hat einen tollen Charakter, ist intelligent, gelehrig und sehr folgsam. Sie liebt Hundesport, sie ist ein Allrounder und hat schon 2 Würfe zur Welt gebracht.

-----

Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_aurora.htm

Name des Hundes: Purple Arrows Aurora Azzura Dajo Of Little Lupus

Geschlecht: Hündin

Foto: (mindestens 2) [10] Siehe Steckbrief

Caracktertraurig 15] Siehe Steckbrief

gegenüber Menschentraurig 5] S.S.

gegenüber Hundentraurig 5] S.S.

Ausbildungsstandtraurig 5]S.S.

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]S.S.

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10] Aurora ist unheimlich intelligent, dies ist ein Punkt, welcher mich sehr an der Rasse fasziniert. Weiterhin hat sie eine besondere Fellfärbung, sie ist black bi und ihr Fell ist einfach traumhaft. Außerdem besitzt sie viel Charme, sie hat einen wachen Blick, ist aufgeweckt und bewegungsfreudig. Aurora ist, wie sehr viele der Aussies, verspielt, rennt gern ... sie liebt das Arbeiten und ist vielseitig.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Schon die Fellfärbung macht Aurora einzigartig. Dann kommt für mich hinzu, dass ich sie seit Welpenalter habe und sie eine Hündin aus meinem allerersten Wurf ist. Und ihr Charakter ist einfach einzigartig!

-----

Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_gwen.htm

Name des Hundes: Moonlight Rainbow's Oh What A Night Gwen (Gwen)

Geschlecht: Hündin

Foto: (mindestens 2) [10] Siehe Steckbrief

Caracktertraurig 15] Siehe Steckbrief

gegenüber Menschentraurig 5] S.S.

gegenüber Hundentraurig 5] S.S.

Ausbildungsstandtraurig 5]S.S. - sie ist noch nicht so gut ausgebildet, wir arbeiten gerade auf die Begleithundeprüfung hin und werden dann anfangen im Hundesport tätig zu werden - Gwen ist ja noch jung.

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]S.S.

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10] Gwen ist die Tochter von Thrill und Cobber, zwei außergewöhnlichen Aussies ... sie ist hochintelligent und schon durch die Arbeit allein motiviert - das liebe ich an den Aussies. Sie lernt schnell und kann vielseitig eingesetzt werden in der Hütearbeit oder im Hundesport. Sie ist ein wenig aufgedreht, wie es Aussies halt sind und liebt spielen, toben und rennen und ich muss sie immer mal bremsen. Sie ist sozialverträglich mit allen Hunden und Menschen findet sie sehr toll - das schätze ich einfach an den Australian Shepherds ... ach, das Aussehen von Gwen darf ich nicht vergessen: bezauberndes blue merle.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Gwen - sie ist die Tochter meiner Thrill und Liseth's Cobber (http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_cobber.htm). Allein diese Tatsache macht sie für mich außergewöhnlich. Sie ist eine Hündin mit der ich unbedingt züchten möchte, denn sie könnte dann meine Linie weiterführen. Ihr Charakter ist einfach toll und sie hat schon einige Turniererfolge und ich werde sie weiter ausbilden.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

10.03.2007 18:27 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorne weg. Du hast echt tolle Hunde und hast dir wirklich mit dem Steckbrief viel Mühe gemacht!

Cadam's Oh What A Night Thrill (Thrill) wird zur Zucht empfohlen.
Sie ist außerordentlich hübsch und hat auch ein sehr freundliches Wesen.
Gesamtpunkte: 48

Purple Arrows Aurora Azzura Dajo Of Little Lupus wird ebenfalls zur Zucht empfohlen.
Ihre Farbe ist schon etwas besonderes, aber auch ihr Charkter hat mir sehr gut gefallen.
Gesamtpunkte: 47


Moonlight Rainbow's Oh What A Night Gwen (Gwen) wird auch Zur Zucht empfohlen
Bei ihr muss ich ehrlich sagen, dass sie mir von den dreien am besten gefallen hat. Die Farbe ist sehr schön und bei ihr liegt auch die längste Charakterbeschreibung vor.
Jedoch solltest du mit ihr üben, dass sie nicht zu stürmisch gegenüber Fremden ist, da es ja auch Menschen gibt, die Angst vor Hunden haben.
Gesamtpunkte: 53
11.03.2007 13:48 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hundeführers: Milly
Hofaddy: http://www.hundefarm-ghost.de.vu/

Name des Hundes: Wizardwood's Neelah the Dark Noble

Geschlecht: Hündin

Foto: (mindestens 2) [10]: siehe Steckbrief.

Caracktertraurig 15]: siehe Steckbrief.

gegenüber Menschentraurig 5] siehe Steckbrief.

gegenüber Hundentraurig 5] siehe Steckbrief.

Ausbildungsstandtraurig 5] Hundeschule S, Dummyarbeit E (macht gerade A), macht gerade Dog Dancing E

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]: siehe Steckbrief.

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]:
Falt Coated Retriever sind hervorragende Jagdhunde, die aber auch liebe Familienhunde sein können
= Neelah wird jagdlich ausgebildet und ist gerne unter Menschen, mag Kinder.
Die meisten Flats lieben Wasser und apportieren mit Leidenschaft
= Neelah ist eine echte Wasserrate und hat Freude an der Dummyarbeit.
Anerkannte Farben beim Flat sind liver (= leber, braun) und schwarz
= Neelah hat schwarzes Fell

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Neelah begeistert einen jeden Tag aufs Neue mit ihrer liebenswürdigen, fröhlichen und frechen Art. Ich besuche mit ihr oft Turniere und gehe auch in die Hundeschule, wo sie sich sehr konzentriert und motiviert zeigt. In mein Rudel hat sie sich gut eingelebt und vertsteht sich super mit ihren beiden Artgenossen.

(mach ich einfach mal wie Anne - von wegen siehe Steckbrief (; )
11.03.2007 18:56 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön smile Freue mich, dass dir Gwen gefällt ^^ Sie soll dann im Sommer oder so ihren ersten Wurf bekommen, da bin ich sehr stolz drauf.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

12.03.2007 18:10 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Babe, hehe, musste erstmal den Stecki suchen. xD
Wizardwood's Neelah the Dark Noble wird zur Zucht empfohlen.
Die Fotos der Hündin sind wunderschön und der Charakter ist (wie bei fast alles Hunden von Ghost großes Grinsen ) sehr ausführlich und mühevoll gemacht.
Gesamtpunkte: 49
12.03.2007 20:08 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry großes Grinsen
Aber dankeschön (:
12.03.2007 20:36 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Hunds haben au alles was S.S. steht im Stecki, ok xD

Name des Hundeführers: Lara
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu

jetzt die Hunde:

Name des Hundes:
Dinah ( http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_dinah.htm )

Geschlecht: Hündin , weiblich

Foto: (mindestens 2) [10]
siehe Steckbrief

Caracktertraurig 15]
si.S.

gegenüber Menschentraurig 5]
S.S.

gegenüber Hundentraurig 5]
S.S.

Ausbildungsstandtraurig 5]
S.S.

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]
s.S. (sie wurde unter anderem zweite bei 'Ghost sucht den Superhund'.

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
Dinah ist eine arbeitswütige und Wassernegeisterte Retrieverdame. Sie ist in Dummyarbeit in M ausgebildet und dazu hat sie noch den freundlichen und verspielten Ausdruck den ein Retriever immer hat. Nova Scotia Duck Tolling Retriever haben ein angenehmes orange-rot, welches Dinah wirklich besitzt! Ihr Fell ist gesund und wie das eines NSDTR! Sie hat ein gutes Scherengebiss und ist im allgemeinen einen treuen Retriever eigentlich ein ebenbild^^. Sie bringt auch alle menschenfreundlichen Eigenschaften mit die ein Labbi,Golden, Flat, Chessie und ein Toller eben hat!

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?:
Weil Dinah ausserdem nicht so unangenehm auffält wie manche Retriever weil sie nicht ausgelastet werden, sie ist einfach ruhige und anpassungsfähigerer Hund. Retriever sind im allgemeinen sehr anpassungsfähig aber Dinah wird eben nicht so Hibellig wenn sie nichts machen darf^^. Sie ist eine sehr intelligente Hündin die einfach Arbeit braucht und das macht es eben für mich so einfach zu sagen das sie eine Besondere ihrer Rasse ist - sie ist auch weder zu fett wie viele Retriever noch hat sie so ein hingezüchtetes Rot wie manche NSDTR!
-------------------------------------------------
Name des Hundes:
Daytona's Red Daphne of little Lupus - http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_daphne.htm

Geschlecht:
Hündin

Foto: (mindestens 2) [10]
SS

Caracktertraurig 15]
SS

gegenüber Menschentraurig 5]
SS

gegenüber Hundentraurig 5]
SS

Ausbildungsstandtraurig 5]
SS

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]
SS

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
Australian Shepherds sind sehr aktive und freundliche Hunde
= Daphne ist das auch, sie geht sehr offen durch die Welt
Aussies sind sportbegeisterte Begleiter
= Daphne ist das zu 200 %
Aussies sind geheimnissvoll und treu, sie strahlen unheimliche Lebensfreude aus
= Daphne ist ein Stück Leben für mich! Sie ist ein toller HUnd andem man sich immer freuen kann, immer und überall!
Aussies sind wie fast alle Hunde treu und verlässlig
= Daphne kann man immer vertrauen!
Aussies sind allgemein verträglich
= Daphne liebt vor allem Welpen und versteht sich mit fast allen Hündinnen

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
- ihre Farbe! Red bi gibt es bei Aussies zwar immer öfters aber man kennt meistens die red merle und blue merle!
- ihre unendliche Arbeitsgier! Daphne WILL und MUSS beschäftigt werden, das macht spaß und ist anstrengend!
- ihr Charackter, sie vereint alle tollen Eigenschaften eines Aussies in sich!

----------------------------------------------------------
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_inanga.htm
Name des Hundes:
Inanga

Geschlecht:
Hündin

Foto: (mindestens 2) [10]
SS

Caracktertraurig 15]
SS

gegenüber Menschentraurig 5]
SS

gegenüber Hundentraurig 5]
SS

Ausbildungsstandtraurig 5]
SS

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]
SS

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
INanga ist eine wunderschöne Rhodesian Ridgebackdame. Ich zähle einige Eigenschaften auf von denen sie dann alle hat: Inanga ist sehr mutig und selbstbewusst, sie hat einen Beschützerinstinkt und würde mich mit ihrem Leben verteidigen, sie Arbeitet sehr gerne aber auch nur das was sie gerne macht, man muss sie eben motivieren doch das ist einfach eine tolle Arbeit! Sie ist eine sehr sportliche und schnelle Hündin die wenn es sein muss auhc lange Strecken ohne Probleme durchhält. RRs sind afrikanische Löwenhunde, sie geht auch so durchs Leben als lauerten überall Löwen vordenen sie mich und mein Rudel beschützen muss! Ausserdem hat sie einen guten Ridge auf dem Rücken.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Inanga ist meine Zuchthündin, sie vereinte für mich schon immer den totalen Rhodesian Ridgeback! Sie war sehr anspruchsvoll aber auch interessant, von anfang an! Sie hat einen leichten Jagdtrieb und das tolle red wheaten das ein RR meistens hat! Trotzdem hebt sich Inanga ab da sie einfach von ihrer Ar schon der auffällige Typ ist, der auf Shows nie übersehen wird!


meine Rüden folgen noch!

__________________
..Colourful..

14.03.2007 17:07 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinah wird zur Zucht empfohlen.
Sie hat mir von der Erscheinung und vom Charakter sehr gut gefallen.
Gesamtpunkte: 48

Daytona's Red Daphne of little Lupus wird zur Zucht empfohlen.
Sie ist sehr hübsch, auch wenn sie auf dem einein Foto etwas rundlich aussieht. Ihr Charakter ist ebenfalls sehr toll.
Gesamtpunkte: 45

Inanga ist zur Zucht geeignet.
Sie scheint mir sehr dominant zu sein und hat deswegen nicht sooo viele Punkte beim Charakter. Jedoch war es wirklich sehr kanpp. Beinahe wäre sie "zur Zucht empfohlen worden". Vom Aussehen ist sie sehr hübsch.
Gesamtpunkte: 42
14.03.2007 19:10 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
cool das d dich au noma meldest.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hab mich im Forum scho eingetragen..fröhlich

__________________


14.03.2007 20:10 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich noch anmelden?? smile

__________________
grüße und feen an nici

22.03.2007 15:39 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man sich noch anmelden!
25.03.2007 19:07 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Hunds haben au alles was S.S. steht im Stecki, ok xD

Name des Hundeführers: Nicola
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu

jetzt die Hunde:

Name des Hundes:
Sydney ( http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_sydney.htm )

Geschlecht: Hündin , weiblich

Foto: (mindestens 2) [10]
siehe Steckbrief

Caracktertraurig 15]
si.S.

gegenüber Menschentraurig 5]
S.S.

gegenüber Hundentraurig 5]
S.S.

Ausbildungsstandtraurig 5]
S.S.

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]
s.S.
Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
Sydney ist einfach toll,sie muss arbeitenzwar ist sie am anfang schüchtern aber tut dann einfach alles für sein Frauchen,sie will immer alles recht machen.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?:
Das sie nicht jedne Vertraut und das sie wenn sie zu einen Vertrauen gefunden hat alle mavcht.Der Charakter ist einfach toll und liebenswert.
-------------------------------------------------
Name des Hundes:
Bacardi http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_barcadi.html

Geschlecht:
Rüde

Foto: (mindestens 2) [10]
SS

Caracktertraurig 15]
SS

gegenüber Menschentraurig 5]
SS

gegenüber Hundentraurig 5]
SS

Ausbildungsstandtraurig 5]
SS

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2]
SS

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
Boder Collies sind aktive hunde und müssen beschäftigt werden.Bacardi gibt immer alles und gibt niemals auf er will alles richtig machen.

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Weil Bacardi eine tolle zeichnung hat und sehr gut schon hört
er hat ein freundliches und gutes wesen.

__________________
Meine Hompage!Schöne Bilder :-)
26.03.2007 14:39 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber der Hund muss mindestens ein Jahr alt sein. Ich würde ja Barcardi machen, weil er fast ein jahr alt ist, aber dann bräuchte ich noch Erwachsene Fotos.
26.03.2007 18:13 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok und Sydne< da hätte ich eher erwachsene Bilder?

__________________
Meine Hompage!Schöne Bilder :-)
26.03.2007 21:48 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber da dauert es doch noch lange bis sie ein Jahr alt ist..
27.03.2007 16:58 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Moonlight Moonlight ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok machst du Bacrdi dann such ich neue Bilder?

__________________
Meine Hompage!Schöne Bilder :-)
28.03.2007 12:37 Moonlight ist offline E-Mail an Moonlight senden Beiträge von Moonlight suchen Nehmen Sie Moonlight in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für Bacardi würde ich mit neuen Bildern machen.
28.03.2007 17:01 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry habs voll vergessen *schäm*

Name des Hundeführers: Denise
Hofaddy: www.hundefarm-ghost.de.vu

Name des Hundes: Flann
Steckie: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_flann.htm
Geschlecht: Rüde

Foto: (mindestens 2) [10] Siehe Steckie

Characktertraurig 15] Siehe Steckie

gegenüber Menschentraurig 5] Siehe Steckie

gegenüber Hundentraurig 5] Siehe Steckie

Ausbildungsstandtraurig 5] Siehe Steckie

Erfolge: (wer wenige Erfolge hat kann trotzdem zur Zucht empfohlen werden)[2] Siehe Steckie

Etwas zur Rasse: (die Eigenschaften der Rasse, die auf euren Hund zutreffen)[10]
Flann’s Wasserleidenschaft ist einfach so groß, dass er in jedes noch so kleine Pfützchen springen würde, einfach nur um zu planschen. Auch sein Jagdtrieb ist sehr rassetypisch für eine Retriever wie ihn. In Mäuselöchern buddelt er besonders gerne, und zwar so lange, bis sich die Mäuse freiwillig stellen. Neben seiner Wasserliebe hat er eine Schwäche fürs Apportieren; er liebt es einfach!

Warum glaubt ihr, dass euer Hund ein "besonderer" seiner Rasse ist?: [2]
Für mich ist Flann einfach ein Traumhund, schon bevor er mir gehörte, habe ich seine Vorbesitzerin um ihn beneidet. Er ist die perfekte Mischung aus Charakterstärke und einem wundervollen Aussehen. Der Flat verzaubert mich jeden Tag mehr von seiner Rasse und auch Retrievern allgemein. Er beherrscht außerdem schon viele Tricks, wie Männchen, Peng und Rolle.

Kann ich später noch mit anderen Hunden teilnehmen? Augenzwinkern

__________________
grüße und feen an nici

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Denni: 06.04.2007 01:32.

06.04.2007 01:29 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Zuchthundeshow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH