Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB für neue "Zuchtgemeinschaft" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]MB für neue "Zuchtgemeinschaft"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

[s]MB für neue "Zuchtgemeinschaft" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhuzzZ Freude
Ja, ich habe ein neues Projekt.
Am besten schiesse ich direkt mal los:
Ich hatte mir eine Art "Zuchtgemeinschaft" vorgestellt.
Allerdings nicht nur mit Linktausch, dass wäre ja zu einfach..lölz
Uaf der Homepage gäbe es dann noch verschieden Punkte,
z.B. Punkt "Pferdemarkt", "Deckhengstregister", "Züchtertreff" etc.
Und wie einigen sicherlich schon aufgefallen ist, es soll ein
großes Projekt werden. und dafür suche ich noch
helfende Hände/Mitbesitzerinnen.
Ich kann HTML, lerne gerade ein bisschen PHP. Ich bin eigentlich immer nett, nur manchmal bin cih halt etwas zickig, aber es ist auszuhalten Freude

Dein Name:
Deine Emailadresse:
Programmiersprachen:
bevorzugter Anbieter:
Arbeitest du lieber im Team oder nur zu zweit?
Wie könntest du dich beschrieben?
Freude

LC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 05.06.2007 20:04.

05.06.2007 19:20 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Lisa
Deine Emailadresse: später
Programmiersprachen: HTML, lerne gerade PHP
bevorzugter Anbieter: egal smile
Arbeitest du lieber im Team oder nur zu zweit: Team ist auch gut!!Aber egal...
Wie könntest du dich beschrieben: wie einen kleinen Shetty...

LC

05.06.2007 19:38 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Looove

Themenstarter Thema begonnen von Lady <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nabucco
Dein Name:Lisa
Deine Emailadresse: später
Programmiersprachen: HTML, lerne gerade PHP
bevorzugter Anbieter: egal smile
Arbeitest du lieber im Team oder nur zu zweit: Team ist auch gut!!Aber egal...
Wie könntest du dich beschrieben: wie einen kleinen Shetty...

LC

Danke für deine Bewerbung! Aber ich warte noch. Das mit dem Shetty is ja sweet<3 Freude

05.06.2007 19:41 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ja, manchmal stur, kinderlieb (meistens), sieht nett aus, isses auber net immer...

05.06.2007 19:43 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Looove

Themenstarter Thema begonnen von Lady <33

Zitat:
Original von nabucco
ja, manchmal stur, kinderlieb (meistens), sieht nett aus, isses auber net immer...

Augenzwinkern
sonst keiner mehr?

06.06.2007 19:41 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB für neue "Zuchtgemeinschaft"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH