|
 |
Suche Hengstfohlenspieler |
Ina
Mitglied

|
|
Suche Hengstfohlenspieler |
 |
Auf Charnwood wird ein Hengstfohlen Spieler gesucht.
Die Mutter, Solitaire ist eine Araber Stute, während der Vater, Nathgul, ein Warmblut ist.
Das Fohlen würde in einer Herde aufwachsen, in der es strenge Regeln gibt. Es gibt zwei unterschiedliche Stutenherden und Hengste, die eigene Posten haben.
Da es ein Hengstfohlen wäre, werden derzeit die Regeln für die Stuten nicht so sehr interessant sein^^
Er würde normal groß werden und im alter von 6 Monaten in die Ausbildung eines anderen Hengstes oder einer hochrangigen Stute kommen. Von da an wird sich dann sein Weg zeigen, den er in dieser Herde machen wird.
[HP nicht aktuell, wird bald aktualisiert]
Bilder entweder von www.charnwood.de nehmen, wobei dann die addy in der Signatur sein muss.
Würde mich über viele Interessenten freuen.
Was ihr hier schreiben solltet:
Euren Namen:
Namensvorschlag fürs Fohlen:
Bild:
Charakter:
Story [schreibt mir ein paar sätzchen,damit ich sehe, wie ihr so schreibt
]
Name,bild etc können einfach nur vorschläge sein, ihr müsst euch noch nicht festlegen.
lg, Ina
|
|
20.05.2007 16:57 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Hii.
Ich hätte evt. Interesse.
Wäre gerade das richtige für mich, ich bewerb mich einfach mal.
Euren Namen: Lisa
Namensvorschlag fürs Fohlen: Nosferatu, Noble Espri, Nobility (ich mag "n" <33 xD) Shamal, Shamar usw.
Bild: BF129
Charakter: nur eine Probe bisher: Ein aufgewecktes, neugieriges Fohlen, welches mit Freude durchs Leben geht. Er begegnet jedem offen, ist immer ehrlich und zeigt kein Misstrauen und keine Scheu gegenüber Fremden. Er weiß, wem er Respekt entgegenbringen muss, hat jedoch noch einige Probleme mit Grenzen. (muss mir aber erst den Chara vom Vater ansehen, den find ich nirgends oO)
Story: Es war unbequem auf dem harten Boden. Unbequem und kalt. Ich schnaubte genervt und öffnete langsam ein Auge. Ich sah einige Pferde um mich stehen. Ich kannte sie, hatte sie bereits öfters gesehen. Nur meine Mama, die sah ich nicht. Erschrocken öffnete ich auch das zweite Auge, riss den Kopf hin und her. Nein, sie war nicht da. Entsetzt wollte ich aufspringen, doch so schnell ging das mit meinen langen Beinen nicht. Erstmal fiel ich wieder hin, bis ich schließlich stand, vor Aufregung zitternd. Ich wieherte ängstlich, rufend, suchend. Dann lauschte ich und hörte sogleich meine Mutter. Sie kam auf mich zu, ich schnaubte fröhlich, lief ihr entgegen und trank einige Schlucke.
(ok, das war jetzt nicht sonderlich gut, hab das ja auch schon lange nicht mehr gemacht xD)
lg
|
|
20.05.2007 20:28 |
|
|
Maxy

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Schnegge
(muss mir aber erst den Chara vom Vater ansehen, den find ich nirgends oO) |
Ja die alten Anmeldungen wurden mal gelöscht, aber da ich den playe (*gg*) kann ich's dir auch sagen.
Also kurz:
- Lässt sich von keinem was vormachen, lässt sich nicht beeinflussen
- Ist eher ein Einzelgänger, ist lieber allein und denkt auch lieber für sich selbst
- Nimmt absolut keine Rücksicht auf Verluste oder andere Pferde
- Recht selbstbewusst bzw. fast ein bisschen überheblich xD
- Tut was ihm beliebt, wobei ihm jedes Mittel recht ist, seinen Willen durchzusetzen
- Auch ein bisschen wechselhaft (Je nach Laune)
so mal ganz kurz gefasst, hoffe du konntest was damit anfangen
22.05.2007 14:11 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Hm, okay, hab das Ganze nochmal ein wenig umgeschrieben. Namen hab ich jetzt aber noch keinen.
Zitat: |
Klein & süß - frech & vorlaut - selbstbewusst & schüchtern
Alle Worte würden den jungen Hengst beschreiben. xy ist zwar noch klein, aber sein Charakter ist bereits jetzt sehr ausgeprägt.
Verhält er sich gegenüber seiner Mutter nett und zuvorkommend, ist brav und immer ganz unschuldig, so kann man ihn eigentlich nur gerne haben. xy ist gerade unter Stuten sehr beliebt, da er sehr freundlich ist.
Er weiß, was er darf und wann er Grenzen überschreitet. Aber er weiß auch, wann er sich etwas erlauben kann.
So zeigt er sich unter Gleichaltrigen oder Jüngeren nicht unbedingt als guter Freund. Er beharrt auf seine Meinung und lässt sich in dieser nicht beeinflussen. Er muss seinen Willen immer durchsetzten und lässt sich kaum bis gar nicht von Vorhaben abringen.
xy achtet sehr genau darauf, wen er sich als Freund aussucht, denn er zieht aus allem einen Nutzen. Trotzdem geht er offen auf jeden zu.
Ja, er ist vielschichtig und auf Fremde vielleicht etwas unheimlich. Man sollte xy kennen lernen - vielleicht kann man ihn dann auch verstehen. |
So, jetzt gefällt er mir xD
Ja, würde mich über eine Antwort freuen - ob ich darf oder nicht
|
|
23.05.2007 20:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|