|
 |
[S] Zuverlässigen Ausbilder |
Lyra
» new moon

|
|
[S] Zuverlässigen Ausbilder |
 |
Da durch Zucht und Zukauf von Pferden immer mehr Tiere auf Gut Mahltrup stehen, die teilweise noch relativ jung und daher entsprechend unausgebildet sind, suche ich jemanden, der bereit wäre, regelmäßig Pferde auszubilden.
Ich hätte mir die Sache mit Berichten vorgestellt, die Ausbildungsdauer wäre pro Disziplin und Pferd an die 2 Wochen lang. Berichte könnten in das Forum von Gut Mahltrup gepostet werden.
Es wäre praktisch, wenn sich jemand meldet, der regelmäßig Zeit hätte, denn es gibt wirklich viele Pferde auf Mahltrup, die viel Potenzial haben und es noch nicht entfalten konnten.
Dementsprechend hoch wäre aber auch die Bezahlung, die über virtuelles Geld laufen würde. Mir wäre es egal, ob ich monatlich eine bestimmte Summe zahlen muss oder pro Ausbildung eines Pferdes einen gewissen Betrag.
Um euch mal einen Eindruck zu geben: unter www.gut-mahltrup.de.vu -> Lilientrup stehen ein Haufen Pferde, die entweder nur angeritten oder bis E ausgebildet sind. Die Arbeit wäre also recht vielseitig, weil ich viele Pferde mit den verschiedensten Könnensgebieten und Eignungen habe, auch die Rasse kann stark variieren.
Ich hoffe, es findet sich jemand
Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love
|
|
20.05.2007 15:04 |
|
|
Svenja <'3
Mitglied

|
|
Hallo du,
der Job eines externen Ausbilders würde mich schon interessieren. Das Ganze könnte man, wenn wir miteinander auskommen, vielleicht so aufziehen, dass die Mitglieder bzw. du ihre/deine Pferde zu einem Ausbilder "schickt" - Dito: mir.
Ich würde wahrscheinlich nach täglichen Berichten verfahren, aber gestaffelt. Beispielsweise am [realen] Montag, 21.05.: Montag, Dienstag, Mittwoch. Am Dienstag: Donnerstag ..
Damit die Pferde nicht in der "Zukunft" ausgebildet sind, würde ich eben früher anfangen, oder einfach per "Tag 1", "Tag 2", verfahren.
Aber vielleicht mal was zu mir *grinZ* Ich bin die Svenja (*räusper* - Wer wäre darauf gekommen) und 15 Jahre alt. Ich interessierte mich schon ziemlich für die Ausbildung von Pferden & anderen Tieren, und bin gerne bereit, mich weiterzubilden [für euch].
Soviel zu meinem [eventuellen] Konzept,
über eine PM würde ich mich freuen,
Svenja
|
|
21.05.2007 15:19 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo, ich hätte auch interesse an dem Job. Ich kann dir anbieten das ich 3 Tage in der Woche mit dem Pferden arbeite und mich gut um sie kümmern werde. Ich würde mich jedoch gerne auf Barock, Ponys und Warmblüter spezialisieren. Wenn du interesse hast dann schreib mir doch einfach per pn oder icq: 405-404-940
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
|
|
21.05.2007 19:11 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

|
|
Ok, ich muss das akzeptieren, doch hab ich das dazu geschreiben, da ich in den anderen Bereichen also Western und Vollblütern zu wenig ahnung haben, tut mir leid, jedoch ist ja deine entscheidung *g*
Aber ich muss sagen ich find es schade naja, viel Glück dann noch bei der Suche!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 22.05.2007 14:35.
|
|
22.05.2007 14:35 |
|
|
Kiki

~~BLUBB~~

Herkunft: Wuppertal
 |
|
würde auch mithelfen.
also mit western kann ich nicht dienen, sonst aber mit so ziemlich allen sparten...die rassen sind mir dabei egal, freue mich über neue Erfahrungen.
Also jenachdem wie du willst würde ich die Berichte dann verfassen. Entweder einen wöchentlich ausführlich oder einen wöchentlich der jeden tag kurz beschreibt. Kommt ja auch drauf an wie das pferd ausgebildet werden soll etc.
Also hätte großes Interesse.
Kannst mich ja im ICQ adden (337-817-413) oder per PN anschreiben wenn das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht ^^
22.05.2007 18:28 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

|
|
Kaltblüter sind nicht mein Problem, doch habe ich nix mit Rennen, Distanz und sowas zu tun, und Vollblüter sind nunmal dafür sehr gut geeignet, doch Kaltblüter währen nicht mein Problem *g*
Kannst es ja nochmal überdenken, ich könnte auch sagen ich bin halt nur für
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Military
Kutsche
Voltigieren
Hohe Schule
Zirzensische Lektionen
und Shows
geeignet, also von dem Rest hab ich leider keine ahnung, da ich mich damit nicht beschäftige sry
|
|
23.05.2007 12:15 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

|
|
Dann nehme ich den Job mit großer Freunde an, Danke *freu*
Edit: Ich habe jetzt meinen ersten Bericht geschreiben, währe schön wenn du mir sagen könntest ob es so ok ist und ob es am richtigen platz ist?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 24.05.2007 20:20.
|
|
23.05.2007 19:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|