|
 |
Zucht,Reit- und Ausbildungsstall Burghof Pegasusportal Jetzt und hier zugreifen!! |
Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zucht,Reit- und Ausbildungsstall Burghof Pegasusportal Jetzt und hier zugreifen!! |
 |
Ich biete hiermit meine beiden besten Zuchthengste an!Ich beschreibe sie für euch gerne.
Name-Magnum Butterfly
Rasse-Unbekannt,neue Nachzucht
Alter-8 Jahre
Wesen-sehr ruhig,zärtlich,gehorsam,temperamentvoll
Deckpreis-einmal decken kostet 20.000 Euro
Name-Chell
Rasse-Friesenmix
Alter-10 Jahre
Wesen-fit,wild,gehorsam,brav
Deckpreis-einmal decken kostet 15.000 Euro
NUR DECKEN KEIN VERKAUF!!!!
Ich weiß der Preis ist viel aber wenn ihr das Geld zusammen habt,meldet euch einfach bei meiner Homepage im Forum.Übrigens machen wir für neue dh. junge Höfe einen kleinen Rabatt.Magnum Butterfly nur 15.000 Euro und Chell nur 10.000 Euro!!!Das Angebot kommt nicht oft vor ihr solltet also zugreifen!Klicke bitte HIER um auf meine Homepage zu gelangen.sollte dieser Link nicht funkionieren klicke bitte hier: http://pegasusportal.repage6.de
Wir haben aber noch mehr in unserem Angebot vom Burghof Pegasusportal.Wir bilden eure Pferde aus,auch wenn ihr nicht von unserem Hof seit.Wir terapiehren eure Pferde,sogar wenn ihr nicht von diesem Hof seit.Wir bilden eure Pferde und Fohlen zum reiten aus,auch wenn ihr (noch) nicht von diesem Hof seit.
Nartürlich haben wir auch Pferde und Ponys sowie Fohlen zum Verkauf anzubieten!Schaut einfach auf unserer Hp vorbei und lasst euch begeistern!
Wenn ihr wollt das Magnum Butterfly,Chell oder andere Zuchthengste (siehe Homepage) eure stuten decken dann schaut entweder auf unserer Hp vorbei um euch die Hengste mal anzuschauen oder fordert einfach Fotos von Magnum oder Chell an.
Am 1.Juni kommt das große Eröffnungsturnier von Western,springen,Dressur und Voltiegieren.Teilnehmen kannst du dich in unserem Forum,das findest du auf unserer Hp unter "Impressium".
Wir würden uns über eine Anmeldung nartürlich sehr,sehr freuen!
Leider haben wir noch keine Middys,da unser Hof sehr neu ist...
Aber hoffentlich spricht sich unser Hof mal rum...
Viele Grüße von der Hofbesitzerin Nena!
|
|
24.05.2007 17:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|