Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zukünftiger Hundeverein sucht Verstärkung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukünftiger Hundeverein sucht Verstärkung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zukünftiger Hundeverein sucht Verstärkung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz..
Alsoo.. Julia (hier VanillasTraum) und ich wollen zusammen einen neuen virtuellen Hundeverein aufmachen. So, allerdings brauchen wir noch etwas Unterstützung, was HTML und Grafiken angehen.

Du solltest
  • nett/kompromissbereit sein
  • ICQ haben
  • oft on sein
  • Ahnung von Hunden oder Hundesport haben
  • HTML können!
  • Gute Grafiken erstellen können!

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten Augenzwinkern
LG +dieda+ und VanillasTraum
30.05.2007 17:43 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zukünftiger Hundeverein sucht Verstärkung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH