Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Laterna Magica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Laterna Magica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Turnierstall Laterna Magica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin gearde dabei einen Turnierstall aufzubauen.
Besondersheiten sind, dass er zu 98% von mir ist. Alle Bilder und Grafiken habe ich gemacht. Die 2% sind das Gästebuch und das Forum, welche ich aber auch selber definiere.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das bewertet, was auf den Screens ist.

Es ist abgebildet:
1. Startseite
2. Preise
3. Steckbrief Mitglieder
4. Steckbrief Pferde Allgemein
5. Steckbrief Pferde Ausbildung

Danke,
mit freundlichen Grüßen,
Ayline

Dateianhänge:
jpg Screen01.jpg (160 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Screen02.jpg (206 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Screen03.jpg (203 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Screen05.jpg (196,09 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Screen06.jpg (157 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 26.05.2007 20:42.

26.05.2007 20:40 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch <3

chrissy
28.05.2007 14:47 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Laterna Magica

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH