Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Problem bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit heute Mittag das Problem, dass auf meiner oyla-Seite sozusagen nichts mehr zu sehen ist. Wenn ich die Seite aufrufe, sieht man nur mein Desi und zwar ohne Links, Werbung usw. So als würde ich es in meinem Grafikprogramm öffnen. Ich denk ihr wisst wie ichs meine. Aber wenn ich eine Textseite im Editor öffne, seh ich ganz normal die Inhalte.
Heute Morgen gings noch und vorhin eben net mehr.
Kann mir da jemand helfen? Habt ihr das Problem auch?
lg
08.06.2007 14:24 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Fehler bei Oyla (=
Passiert schonmal, dürfte bestimmt gleich irgendwann wieder gehen...

MfG;
Ponyhof

08.06.2007 14:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Themenstarter Thema begonnen von Anna1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für deine Antwort.

lg
08.06.2007 14:37 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH