Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angels? |Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fallen Angels? |Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Fallen Angels? |Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl die einziegen Layouts die ich coden kann (nya xP) sind Div's
Das Layout an sich mag ich (ironie??? xDD). Aber mit den CSS habe ich immer noch diese Phase. :3 Ich glaube alle (nun ja) müssen mal dadurch.

credits
Deviantart

crazy liebt cuntface*

23.05.2007 22:54 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil ist denn das <333
Kann ich mir das neeeehmen? smile

Gefällt mir echt gut *nick*
24.05.2007 11:28
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3

wow, du machst so tolle Grafiken...
Ich mag es richtig...

Liebe Grüße, Aileen

24.05.2007 13:41 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

²Esperanza: Über das Coding wollen wir nicht reden. xDD
Aber wo du es sagst. oO Ich versuche so, oder so den Code zu
ändern. Trozdem Danke. ^^

²reiterhofmeeresblick: Thaha, Danke. <3
Wo ich die Brushes und so her habe? Hmmm... #denkz# weiß ich nicht mehr genau.): Schau mal hier nach. Wenn die nicht da sind, weiß ich auch nicht. ):

²« .Aileen: Thaha. Danke. ^^ Freut mich das meine Grafiken dir gefallen.
[ich wünschte ich wäre auch immer so zufieden.x(]

²Shanefan1991: Hmm... ich muss noch den Code ändern, dann muss ich auch noch wissen für was du es benutzt. Dann würde es gehen. =3

Das stelle ich ja denn auch bei BS aus,muss nur noch wissen wie man
mit FTP arbeitet. )))): Das ist voll der kaqq, dann muss ich noch 100 Bases hochladen. OMG

Wer will noch bewerten? =3

crazy liebt cuntface*

24.05.2007 15:01 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Ich finde es sehr schik. smile Das Violett ist richtig schön edel. Mich würde interessieren, was das für Schriftarten sind. fröhlich
24.05.2007 15:18 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Esperanza
Hmm nein :/
Gefällt mir jetzt nicht so sehr
Der Header an sich ist ja hübsch aber die Brushes da drumrum gefallen mir & beim Coding is auch iwas schief gelaufen. Man sieht wo sich der untere Streifen wiederholt

24.05.2007 15:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fallen Angels? |Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH